30. September 2012

Das Sehnen der Nacht von Lara Adrien

(M: Egmont Lyx-Verlag)

Lang ersehnt und endlich erschienen, im LYX-Verlag, die Kurzgeschichte von Lara Adrian mit dem Titel “Das Sehnen der Nacht”.
Leider können seit dem 10. Mai 2012 nur E-Book Reader Besitzer in den Genuss von Danikas Geschichte kommen.
Die gebundene Ausgabe erscheint im Oktober 2012 und wird, ebenso wie das E-Book, 128 Seiten umfassen …

Danika, die Witwe vom großen Conlan, ist nach Schottland gegangen, um dort die Nähe ihres geliebten Gefährten zu spüren.

24. September 2012

Flo … Momente des Lebens von Angela Hünnemeyer

(M. Oldigor-Verlag)

 Angela Hünnemeyer präsentiert Momente die das Leben schreibt in ihrem neusten Werk “Flo … Momente des Lebens”, welches im Januar 2013 erscheinen wird.
352 poetische Seiten füllen dieses Buch, welches sehr blumig geschrieben ist und vom Oldigor-Verlag gebunden wurde.
Mein Dank geht an Verlag und Autorin, für die Bereitstellung der e-Book Datei …

Hanna Sörensson ist eine Autorin mit Leib und Seele, als ihre Freundin Britt sie bittet ihren neuen Lebensabschnitt auf zu schreiben, ahnt diese nicht in welche Situationen und tiefgründige Momente von Britt´s Leben sie Einblick bekommen wird.

21. September 2012

Shades of Grey - Geheimes Verlangen von E.L. James

(M: Andrew Unangst/Corbis; iStockphoto/EyenEye; Aaron Mason/First Light/Corbis; Random House GmbH-Verlagsgruppe)

Ein Buch über das die Welt spricht, damit können sich nur wenige Autoren brüsken, aber wer “Shades of Grey” von E.L. James gelesen hat weiß, warum es die Leser so spaltet.
600 Seiten voller fesselnder Liebe, witziger Charaktere und heißer Erotik die die Welt verändert.
Der Goldmann - Verlag hat den Bestseller aus den USA für Deutschland verlegt und bricht damit auch hier Rekorde.

Anastasia lebt nun schon vier Jahre mit ihrer Mitbewohnerin Kate zusammen.
Beide sind Studentinnen an der nahegelegenen Uni.

18. September 2012

Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrien

(M: Egmont LYX-Verlag)

Der zehnte Band, von Lara Adriens Midnight Breed Reihe, ist wohl der von vielen Fans am ersehnteste Teil.
Endlich konnten auch die deutschen Fans, am 9. August 2012, auf 457 Seiten, erfahren, wie es, nach dem dramatischen Ende im neunten Band, weitergeht.
Der Egmont LYX - Verlag ist auch hier wieder der Herausgeber und hat schon die neusten Projekte der Autorin in Arbeit.

Sterling Chase, von allen nur Harvard betitelt, kann endlich seinem Orden beistehen und stellt sich

16. September 2012

Ein Award in Ehren...

... den möchten wir nicht verwehren.

Wir danken Manjas Buchregal für die Verleihung des "Kinderschuh Award".
Diesen nehmen wir gern an, denn noch haben wir keine 200 Leser und stecken voll in den Kinderschuhen :)

Danke an Manja und ihre Hilfe, du hilfst uns bei jeder Frage, du bist die Beste !
Wir werden uns gut um unseren Award kümmern.



15. September 2012

Wenn die Postfrau lange klingelt ...

... dann kann es nur mein Gewinn vom LYX Gewinnspiel sein.
Habe mich sehr gefreut und den Gewinn gleich ausgepackt.
Ein Poster und eine Autogrammkarte, beides in Hochglanz, mit der Originalunterschrift meiner Lieblingsautorin Lara Adrien



So schön kann eine Woche sein, und das dank eurer Hilfe.
Vor fast einer Woche ging unsere Blog an den Start und schon jetzt haben wir Rezensionsanfragen und die tollsten Follower der Bloggerwelt. Wir zwei danken euch sehr!!!

Eure Blubb und Conny (die noch durch die Stube hüpft)


Die Schattenträumerin von Janine Wilk

(M: Christopher Gibbs; Thienemann - Verlag GmbH) 

Venedig, eine Märchenstadt, erbaut, einer Sage nach, aus den Tränen einer unglücklich verliebten Prinzessin, dort spielt dieses 384 Seiten umfassende Jugendbuch.
Janine Wilk zeigt in ihrem neusten Werk, “Die Schattenträumerin”, Venedig von seiner düsteren Seite und führt den Leser durch verwinkelte Gassen und dunkle Geheimnisse.
Der Planet Girl - Verlag hat dieses, überaus fesselnde Buch bereits am 24. Januar 2012 herausgebracht und so schöne bebilderte Akzente gesetzt, dass es wie ein Meisterwerk eines venezianischen Künstlers aussieht.

Francesca di Medici, hat nicht nur einen zauberhaften Namen, sondern sieht auch genau so aus.

12. September 2012

Rabenblut drängt von Nikola Hotel





Dank der Einführung des E-Books, bei Amazon und Co., können nun auch Autoren ihre Bücher selbst veröffentlichen und so die Suche nach einem Verlag umgehen.
Genauso hat es auch die Autorin des E-Books “Rabenblut drängt”, Nikola Hotel, getan und steigt in der Beliebtheit immer mehr nach oben.
Seit dem 18. Juni 2012 können Kindlebesitzer ihr Buch herunterladen und die 359 digitalen Seiten genießen.
Dankeschön an diese tolle und liebenswerte Autorin, für ihre freundliche Anfrage für eine Rezension, der beigesandten Buchdatei und dem poetisch anmutenden Leseerlebnis.

Verborgen im Wald Tschechiens, leben nur noch wenige Exemplare des Kolkraben, niemand wusste bisher das ein Schwarm ein großes Geheimnis mit sich trägt.

11. September 2012

Die Muse des Mörders von Sarah Wedler und Nadine D´Arachart


Im Februar 2012 kam das Remake, des ersten Krimis von Deutschland, in die Buchhandlungen.
Die jungen Autorinnen Sarah Wedler und Nadine D´Arachart begannen somit ihre Zusammenarbeit und fanden im Labor-Verlag einen guten Herausgeber ihres Projektes.
Das Remake des Krimis “Das Fräulein von Scuderi” wurde auf 302 spannenden Seiten in “Die Muse des Mörders” wiedergeboren.

Dominik Greve ist froh seinen letzten Fall endlich abgeschlossen zu habe. Jedoch steht er nun vor 

9. September 2012

Finding Sky von Joss Stirling

(M: Balk & Brumshagen; Johanna Basford; dtv-Verlag)

Mein absolutes Highlight im Mai diesen Jahres war “Finding Sky” von Joss Stirling.
450 Seiten voller Spannung, Liebe und außergewöhnlichen Offenbarungen strömten zwischen meinen Händen dahin.
Herausgeber von diesem kleinen Schatz, welchen ich euch unbedingt vorstellen möchte, ist der dtv-Verlag, deutscher Taschenbuch Verlag.

Sky ist noch sehr jung, als sie auf einen Parkplatz von fremden Leuten gefunden wird, ohne das sie sich erinnern kann, wer sie ist oder woher sie kommt.

Sektkorkenknall

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in unserem Blog.
Wir, das sind Conny und Alex, freuen uns euch als Leser willkommen zu heißen!

Unsere Leidenschaft ist das Lesen.
Da wir beide schon Erfahrungen im Blogbereich haben, z.B. Rezensionen schreiben, hoffen wir euch gute Buchvorstellungen und Projekte präsentieren zu können.

Wir haben diesen Eröffnungstag lange herbeigesehnt und freuen uns schon über eure Kommentare und Anregungen.

Liebste Grüße,

eure Alex und Conny