29. Dezember 2013

Abschlussstatistik

Ich danke euch allen für diese vielen Seitenaufrufe, Teilnahmen an Gewinnspiele uvm.

Seitenaufrufe insgesamt:   77571 (zum jetzigen Zeitpunkt, des Post)
gelesene Bücher im Monat Dezember: 22
davon kurze Bücher bis 150 Seiten: 9
Seitenzahl insgesamt: 4785

Rezensionen in diesem Jahr:

Januar



Februar


März


April


Mai

Juni


Juli


August

(dazu kam in diesem Monat noch die City of Bones Woche!)

September


Oktober

(es war Buchmesse, deswegen so wenig Rezensionen)

November


Dezember

(Kinderbuchwoche Anfang Dezember)

Das waren alle Rezensionen, ist schön sie alle mal auf einem Blick zu haben.
Und ich bin sehr gespannt wie diese Liste im nächsten Jahr aussehen wird!

DANKE aus tiefsten Herzen für alles!

eure Seitenfluesterin


Kommentare:

starone hat gesagt…

Hallo liebe Conny ,

und ich Danke, Dir für diesen tollen Blog, der mir viel Spaß und Freude bereitet in diesem Jahr!!

Den Du auch netterweise, schade das die Mitbegründerin Alex ausgestiegen ist, trotzdem weiterführen magst.

Schon mal alles Gute fürs Neue Jahr.

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Danke dir, war ja auch immer mein Baby ;)

Das wünsche ich Dir auch, rutsch nicht zu sehr, ich vermisse dich sonst hier <3

Alles Liebe,
Conny