27. Februar 2013

MondSilberZauber von Marah Woolf

(Achtung: Dies ist der zweite Teil einer Reihe - ich versuche Spoiler zu vermeiden, aber hiermit möchte ich trotzdem davor warnen!)

(Copyright: Photodesign Rene Brandes; Marah Woolf)

Ihr erster Teil dieser Sage “MondSilberLicht” hatte mich mitgerissen und so musste ich einfach diesen zweiten Teil zur Hand nehmen - MondSilberZauber.
Marah Woolf hat dieses E-Book am 21. März 2012 in Eigenverlag Silberlicht erscheinen lassen.
Hinter mir liegen 288 Seiten, auf welche ich teilweise ein wenig kritisch zurückblicke.

Calum ist fort - entführt durch Elin.

25. Februar 2013

Libellenprinzessin von Julia Golding

 (M: Marshall Cavendish Children´s Books; iStockphoto/Adrian Costea; cbj-Verlag)

Libellenprinzessin” ist ein toller Fantasyroman, welcher mit 448 Seiten dem Leser viel zu bieten hat, von Liebe über Intrigen bis hin zur hart erkämpften Freiheit.
Der Autorin, Julia Golding, ist ein wirklich fesselnder Roman gelungen, welcher im cbj-Verlag erschienen ist.
Mit seiner aufwendig illustrierten Karte und dem tollen Cover ist “Libellenprinzessin” jede Leseminute wert.

Prinzessin Taoshira ist die vierte Kronprinzessin, ihre Insel, die kleinste namens Kai. Zusammen mit

24. Februar 2013

Mein geliebter Kindle ...

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich meinen Kindle sehr lieb habe und er mich überallhin begleiten darf.

Nun hat er eine selbst gestaltete Hülle bekommen, auf welche mich Lurchi von "Leselurchs Bücherhöhle" gebracht hat - Ich danke dir so sehr dafür! (Auf seiner Seite gibt es auch einen Gutschein dazu!!!)

Gestaltet und bestellt habe ich es bei dem Onlineportal "caseable" und warten muss ich zwei Wochen auf meine Hülle.

Und hier ist das gute Stück, welches meinen "kleinen Begleiter" nun beherbergen darf:

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Diese Hülle werde ich versuchen auf der Buchmesse von meinen Lieblingsautoren signieren zu lassen - mal schauen, wie sie dann hinterher aussieht.

Vielleicht lasst ihr euch auch eine Hülle dort gestalten, dann würde ich mich sehr über eure Berichte freuen!

Liebste Grüße,

eure Conny von dieSeitenfluesterer

21. Februar 2013

Von der Nacht verzaubert von Amy Plum

(Copyright: corbisimages.com /Lebrecht Authors/Lebrecht Music&Arts, iStockphoto.com /Isabel Da Silva Azervedo Drouyer, jamesbenet, Bill Noll und shuterstock.com /Sarah Nicholl, Christian Keller, Loewe Verlag)

Das kleine Meisterwerk “Von der Nacht verzaubert”, der Amerikanerin Amy Plum, wurde im Loewe Verlag für die deutschen Leser gedruckt.
Bereits seit April 2012 ist dieser erste Teil einer Reihe, mit 400 fesselnden Seiten, im Handel erhältlich.

Das Leben der Schwestern Kate und Georgia ändert sich schlagartig, als ihre Eltern bei einem Autounfall tödlich verunglücken.


19. Februar 2013

Night School - Der den Zweifel sät von C.J. Daugherty

(Copyright: Carolin Liepins; Friedrich Oetinger Verlag)

Durch die Leserunde bei Lovelybooks kam ich in den Genuss der Fortsetzung von “Night School - Der den Zweifel sät”. Bereits der erste Band “Du darfst keinem trauen” hat mich begeistert und mitgerissen. So ist es auch bei Teil zwei geschehen, dank des Schreibstils von C.J. Daugherty.
464 Seiten erscheinen am 19. Februar 2013 im Oetinger Verlag, und ich danke dem Verlag und Katja, für diese tolle Leserunde und die Möglichkeit das Buch vorher lesen zu dürfen.

Allie wird verfolgt.


17. Februar 2013

Sternenreiter - kleine Sterne leuchten ewig von Jando

(Copyright: Antjeca; KoRos Nord GmbH)

Sternenreiter” ist ein kleines 131 Seiten umfassendes, zum Teil illustriertes Buch.
Geschrieben hat es ein Autor unter seinem Synonym Jando.
Im KoRos Nord - Verlag ist es bereits im Juli 2012 erschienen und ich danke dem Verlag sehr für dieses einfühlende Rezensionsexemplar.

Mats ist erfolgreich in seinem Job und gibt dafür sogar sein Familienleben her.


16. Februar 2013

Buchmessenvorbereitung

Noch knapp einen Monat und dann ist es soweit - die Leipziger Buchmesse öffnet wieder ihr Pforten.
Auch wir “Seitenfluesterer” werden dabei sein und haben uns schon in die Vorbereitungen gestürzt.

14. Februar 2013

Miras Welt von Marlies Lüer

(Copyright: Karsten Sturm von chichili; Marlies Lüer)

In “Miras Welt” verarbeitet Marlies Lüer nicht nur autobiografische Aspekte, sondern nimmt auch sehr spirituelle Handlungsweisen in die Geschichte mit auf.
Das E-Book Format ist circa 249 Seiten lang und in Eigenregie, am 9.Oktober 2012, auf dem Markt gekommen.
Ich danke der Autorin sehr für diesen Einblick in ihre Vergangenheit, welche mich sehr zum Nachdenken gebracht hat.

Beim Öffnen ihrer Post geschah es Mira, dass sie Melissa zum ersten Mal sah - in einer ihrer, immer mal wieder auftauchenden, Visionen.



12. Februar 2013

Black Dagger - Vampirschwur/Nachtseele von J.R. Ward

(Achtung, diese Rezensionen sind über die Folgebänder der Reihe und können Spoiler enthalten!)

Black Dagger 17 - Vampirschwur

(Copyright: Wilhelm Heyne Verlag; Dirk Schulz; Animagic, Bielefeld; Random House Verlagsgruppe)

9. November 2011 und das Warten hatte ein Ende, denn endlich erschien, im Heyne - Verlag, der nun mehr 17. Band der Black Dagger-Reihe mit dem deutschen Titel “Vampirschwur”.
384 Seiten mit den beiden Protagonisten, Payne und Dr. Manuel Manello, aber auch alle anderen beliebten Charakteren sind wieder voll in der Handlung integriert …

Vishous ist außer sich, denn seine Zwillingsschwester hat eine schwerwiegende Rückenverletzung und 

10. Februar 2013

Dignity Rising - gefesselte Seelen von Hedy Loewe

(Copyright: s.gatterwe-Fotalia.com, wtamas-Fotalia.com; www.tiziani-design.com ; Hedy Loewe)

Seit dem 8.Oktober 2012 hat die Autorin Hedy Loewe ihren Science-Fiction Roman „Dignity Rising - gefesselte Seelen“, für alle E-Book Reader Besitzer, auf dem Markt gebracht.
Ihr Werk ist eine Eigenproduktion und umfasst circa 412 Seiten.
Ich danke der Autorin sehr für die E-Book Datei.

Jonathan William Matthews ist der Commander der Raumstation First-Contact-3 und dort seit Jahren hoch angesehen.


7. Februar 2013

Odintelu - Das geöffnete Tor von Sarah Neumann

(Copyright: Martina Arend; Sarah Neumann)

Odintelu - Das geöffnete Tor” ist das Erstlingswerk von Sarah Neumann. Erschienen ist dieser circa 192 Seiten umfassende Band im Aavaa Verlag, am 14.Juni 2011.
Ich danke der Autorin für das Übersenden einer E-Book Datei.

Telugu Honda, ein ungewöhnlicher Name eines noch ungewöhnlicheren Mädchens. Allein ihre rote 

5. Februar 2013

Dance of Shadows - Tanz der Dämonen von Yelena Black

(Copyright: Romy Pohl; Bloomsbury Publishing, New York; Bloomoon, München)

Ein bleiches Mädchen, mit roten Haaren, Ballettschuhen und einem Rosenblütenkleid - dies ist das Cover des Buches “Dance of Shadows - Tanz der Dämonen”.
Heute, am 5. Februar 2013, erscheint es mit 380 Seiten im Bloomoon-Verlag.
Geschrieben hat es die amerikanische Autorin Yelena Black, welche nicht nur das Schreiben, sondern auch den Tanz liebt.
Ich danke, von Herzen, dem Verlag, für dieses besondere Rezensionsexemplar.

Die New Yorker Ballettakademie - eine der Eliteschulen!


3. Februar 2013

Gewinnspiel

10.000 Seitenklicks, mit diesem, 100 veröffentlichte Post und ein Buchpaket, was schon seit ewigen Zeiten auf ein neues zu Hause wartet - genau der richtige Zeitpunkt für das letzte "Buchmessengewinnspielpaket"!

Wir danken euch für die tollen Mails und Werbung für unseren Blog - danke, danke, danke!!!

Gewinne

1x Buch - "Claire" von Reni Dammrich 
1x signierte Autogrammkarte von Antje Babendererde
1x signiertes Lesezeichen von Nikola Hotels "Rabenblut drängt"
und
1x Handyanhänger von uns, mit Kolibri und Feder in Bronzeoptik

Das Buch "Claire" von Reni Dammerich wurde uns vom oldigor - Verlag zur Verfügung gestellt - wir danken herzlich der Verlegerin!

Kurze Beschreibung des Buches (Quelle: oldigor-Verlag):
Sieben Leben scheint Claire zu haben. So scheint es jedenfalls Samuel Nightingale, Claires Mann, ein einflussreicher Waffenmogul, der äußerst skrupellos Claire nach dem Leben trachtet. In der nordafrikanischen Wüste lässt er sie einfach aus dem Helikopter werfen. Doch Claire überlebt, verliert dabei aber ihr Gedächtnis. Sie wird von Hassan gerettet, der der schönen Europäerin sofort verfällt. Er pflegt sie und lebt mit ihr. Kurz bevor ihr gemeinsames Kind zur Welt kommt, taucht Mahmud auf. Dieser Mann bringt ihre Erinnerungen zurück, denn Mahmud der Schmuggler, ist Claires Zauber ebenfalls verfallen, als er ihr half, pünktlich zu einer Testamentseröffnung zu erscheinen, bei der Claire ein Vermögen zugesprochen wurde. Doch eine Kugel, die für Mahmud bestimmt ist, tötet auch Claire ...
Achtzehn Jahre später macht sich ein junger Mann auf den Weg, um den Tod seiner Mutter zu rächen, nachdem er ihre wahre Identität erfahren hat.
Claire - ein prickelndes arabisches Abenteuer, in der Wüste Nordafrikas, über den Zauber der Liebe einer starken Frau, über den Tod hinaus ...  

Postet uns einfach einen Kommentar, bis zum 8.Februar 2013 (24 Uhr), unter diesen Post und schon seit ihr im Lostopf!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ... und wir möchten euch nicht zwingen uns zu folgen oder Ähnliches, wer unsere Seite teilt, dem Danken wir dafür unendlich!!!

Zum Buch auf der Verlagsseite: KLICK 
Nikola Hotels Buch "Rabenblut drängt": KLICK
Zur Autorin Antje Babendererde: KLICK 

Viel Glück, wir drücken die Daumen !!! 

1. Februar 2013

Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu

(Copyright: bürosüd, München; Dressler-Verlag)

Seit Wochen versuche ich schon an das Buch “Für immer die Seele” von der Autorin Cynthia J. Omololu heranzukommen, um es euch vorstellen zu dürfen. Endlich hatte es bei Lovelybooks in einer schönen Leserunde geklappt und ich durfte das Buch mit dem kunstvollen Cover in Händen halten und natürlich lesen.
Seit Februar 2013 ist dieses 384 Seiten umfassende Kunstwerk im Dressler-Verlag erhältlich.
Danke möchte ich sagen, für diese tolle Leserunde bei Lovelybooks und an Katja.

„Ad vitam aeternam - bis in alle Ewigkeit“ - Inschrift auf Seite 23