29. September 2013

Little Secrets – Vollkommen verliebt von Abbi Glines

(Copyright:  Piper Verlag)

Nach ihrem Erfolg der „Rush of Love“ Reihe erschien nun am 17.September 2013 „Little Secrets – Vollkommen verliebt“ von Abbi Glines.
Dieser erste Teil hat ebenfalls der Piper-Verlag in den Handel gebracht, 320 Seiten über Ashton und Beau´s Leiden und Lieben.
Ich habe diese Geschichte als E-Book Version gelesen.

Ashton und die beiden Cousins Beau und Sawyer sind seit frühster Kindheit unzertrennlich.

27. September 2013

Flammenzungen von Sandra Henke

(Copyright: dot books Verlag)

Gebunden gibt es „Flammenzungen“ von Sandra Henke bereits im Mira-Taschenbuchverlag.
Als E-Book ist nun ihr Werk im dot books Verlag am 20.November 2012 erschienen und umfasst, wie das Taschenbuch, 305 erotische Seiten.
Ich danke dem Verlag für die Rezensionsdatei!

Amy hat nur noch Augen für Lorcan.
Er strahlt eine rohe Härte aus, auch wenn er derzeit oft bei ihr in der Obdachlosenküche

25. September 2013

Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung von Hope Cavendish

(Copyright: Hopy Cavendish)

Dank einer Leserunde der Autorin Hope Cavendish kann ich euch heute ihren ersten Teil der Reihe „Zeitgenossen“ vorstellen.
Mit „Gemmas Verwandlung“ startete diese am 8.August 2013 und umfasst 224 Seiten.
Ich danke der Autorin für die Rezensionsdatei und einer Leserunde, in der sie mir viele Fragen beantworten konnte!

Gemma lebte im Jahr 1599 in London, als sie am Hafen von einem Vampir gebissen wurde.
Der Viscount Arlington rettete sie und brachte ihr bei, den Drang Menschen umbringen zu

23. September 2013

Tintenherz - Jubiläumsausgabe von Cornelia Funke

(Copyright: Dressler - Verlag)

Am 1. August 2013 erschien die Jubiläumsausgabe von Cornelia Funkes “Tintenherz” im Dressler-Verlag.
Neben der Geschichte, die auch schon verfilmt wurde, findet der Leser auf 608 Seiten Cover und Zusatz Kapitel, die es nur in dieser Ausgabe zu finden sein werden.
Ich danke dem Verlag und Katja für die schöne Leserunde auf Lovelybooks und natürlich für dieses Buch.

Meggies Vater Mo ist ein Buchbinder und schon seit vielen Jahren auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch - Tintenherz.

21. September 2013

19. September 2013

Night School - Denn Wahrheit musst du suchen von C.J. Daugherty

(Achtung: Dies ist der dritte Teil der “Night School” Reihe. Meine Rezension könnte Spoiler enthalten, vor diese warne ich hiermit!)

(Copyright: Oetinger - Verlag)

Seit dem 16.September 2013 ist endlich der dritte Teil der von C.J.  Daugherty “Night School” Reihe auf dem Markt - Night School - Denn Wahrheit musst du suchen.
Oetinger hat diesen wieder geheimnisvoll eingekleidet und die 408 Seiten in einer Leserunde bei Lovelybooks zur Verfügung gestellt.
Ich danke dem Verlag und der Leiterin der Leserunde, Katja, für dieses Rezensionsexemplar und euch, viel Spaß mit meiner Buchvorstellung!

Nach den traumatischen Erlebnissen in der letzten Zeit lebt Allie zurückgezogen in der Cimmeria Academy.

17. September 2013

Die Bestimmung von Veronica Roth

(Copyright: cbt -Verlag)

Die Bestimmung” von Veronica Roth ist meine Lieblingsdystopie, die ich nun bereits zum zweiten Mal gelesen habe.
Im cbt-Verlag erschien dieser erste Teil bereits am 19.März 2012.
475 Seiten erzählen Beatrices Geschichte in einer Welt, in der sie ohne einer Bestimmung in Gefahr schwebt.

Beatrice lebt noch bei ihren Eltern, doch mit ihrem 16. Geburtstag muss sie sich für ihren Zukunftsweg entscheiden.

16. September 2013

Gewinnspielauslosungen

Gleich zwei Gewinnspiele durfte meine kleine Fee heute betreuen.
Zuerst haben wir uns die Blogtour vorgenommen.

Zu gewinnen gab es ja entweder ein E-Book von "Jax" oder ein gebundenes Buch von "Nick aus der Flasche".

Trommelwirbel

Andrea M.

14. September 2013

Blogtour: Autorin unter der Lupe - Inka Loreen Minden

Ich wurde auf Spionagetour durchs Internet geschickt und fand diese, sehr aufschlussreiche Internetseite: http://www.inka-loreen-minden.de/

Wenn eine Autorin schon 28 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books auf dem Markt hat, ist sie entweder schon sehr lange im Geschäft oder hat einfach ihre Leidenschaft zum Schreiben zum Leben erweckt.

Bei Inka Loreen Minden/Loren Ravencroft/Lucy Palmer oder auch Mona Hanke genannt würde ich auf letzteres Tippen.

13. September 2013

Verliebt, verlobt, verflucht von Melanie Neupauer

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Dieses E-Book ist ebenfalls aus dem Carlsen Impress Verlag und ich verschlang die 220 Seiten in einem Rutsch.
Mit “Verliebt, verlobt, verflucht” hat Melanie Neupauer einen tollen Debütroman veröffentlichen dürfen.
Ich danke dem Verlag für die Rezensionsdatei!

Eine heruntergekommene Villa, dort lebt das adelige Mädchen Natalie und ihre Freundin Gingin.

12. September 2013

Devoted - Geheime Begierde von S. Quinn

(Copyright: Goldmann-Verlag)

Ein neuer erotischer Roman erschien am 19.August 2013 im Goldmann-Verlag.
Mit “Devoted - Geheime Begierde” beginnt eine Reihe der Autorin S. Quinn.
346 knisternde Seiten mit den Figuren Sophia und Marc möchte ich hiermit vorstellen.
Ich danke dem Verlag für das Rezensionsexemplar!

Zweiundzwanzig Jahre alt ist Sophia Rose und ihr größter Wunsch ist es, eine gute Schauspielerin zu werden.

11. September 2013

School of Secrets - Verloren bis Mitternacht von Petra Röder

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Dank des Carlsen Impress Verlages konnte ich Petra Röders “School of Secrets” kennenlernen.
Auf spannenden 254 Seiten, erschienen am 8.August 2013, erzählt die Autorin die Geschichte der Protagonistin Lucy Carter.
Ich danke dem Verlag für die Rezensionsdatei!

Lucy Carter wird am Woodland Colleges angenommen, eine angesehene Schule, die hinter ihrer Fassade magisch ist.

10. September 2013

Was für ein Tag ...

Danke für eure Glückwünsche und Teilnahmen, keine Angst ihr könnt noch weiterhin in den Lostopf hüpfen!

Vor allem für eure Kritiken, denn wir ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich einige beherzt.

9. September 2013

1. Bloggeburtstag



Dass dieser Tag so schnell kommen würde, hätte ich nie gedacht.
Ich schreibe nun schon seit 3 Jahren Rezensionen, aber an einem eigenen Blog kam nie für mich in Frage.

Wie ihr seht, sollte man so was nie behaupten - den mein "Baby" ist heute schon 1 Jahr alt!

8. September 2013

Walking Disaster von Jamie McGuire

(Achtung: Dies ist ein Parallelband zu “Beautiful Disaster” - meine Rezension könnte Spoiler enthalten - davor sei hiermit gewarnt!)
(Copyright: Piper-Verlag)

Dies ist keineswegs der zweite Teil von Jamie McGuires “Beautiful Disaster”, sondern “Walking Disaster” erzählt das Geschehene zwischen Abby und Travis nun aus seiner Sicht.
Seit dem 13. August 2013 ist die 480 Seiten umfassende Geschichte erhältlich und spaltet die Leser in pro und contra.

Travis war ein kleiner Junge, als seine Mutter nach einer langen Krankenphase stirbt.

6. September 2013

# 1 E-Shorts : Früchte der Unsterblichkeit/Kuss der Wölfin/ Himmelsnah

Früchte der Unsterblichkeit von Ilona Andrew

 (Copyright: LYX-Verlag)

Eine Novelle zu Ilona Andrews Reihe „Stadt der Finsternis“ erschien am 19.Juni 2013 im LYX-Verlag.
Die Protagonistin der gerade einmal 88 Seiten ist Kates beste Freundin Andrea Nash.

Andrea sitzt allein in dem gemeinsamen Büro des „Ordens der Ritter“ der mildtätigen Hilfe“ als

4. September 2013

Blogtour Rashen: Erotik in “Rashen” und allgemein im Trend …

Irgendwie ist das Thema derzeit richtig passend für meinen Blog.
Ich habe mich zuerst kundig getan, wie “Wikipedia” Erotik überhaupt definiert.

“Als Erotik (von altgriechisch ἐρωτικός ,erōtikós’ ,zur Liebe gehörig’, die Liebe betreffend’) bezeichnet man die sinnliche Liebe, die den geistig-seelischen ebenso wie den körperlichen Bereich umfasst, in allen ihren Erscheinungsformen. In der heutigen Umgangssprache ist jedoch Erotik zumeist gleichbedeutend mit Sexualität. Erotik wird von der Pornografie abgegrenzt, die nur auf die Befriedigung des Sexualtriebs abzielt“ - Quelle: Wikipedia.de

2. September 2013

Rashen – Einmal Hölle und zurück von Michaela B. Wahl

(Copyright: Droemer Knaur Verlag)

In ihrem Debütroman „Rashen – Einmal Hölle und zurück“ erzählt die Autorin Michaela B. Wahl von dem Dämon Rashen.
Herausgeber des E-Books ist der Droemer Knaur Verlag, welcher die 253 Seiten seit dem 2.April 2013 an die Leser bringen möchten.
Ich danke der Autorin für ihr Rezensionsexemplar anlässlich ihrer Blogtour!

Rashen de Andriel wurde zu einem Oishine degradiert und soll nun denjenigen Wünsche erfüllen, der ihn bannt und ein Geheimnis preisgibt.