31. Januar 2014

Monatsstatistik Januar 2014

Eigentlich werde ich auf meiner Arbeit schon mit Statistiken und Auswertungen überhäuft - eine Buchstatistik schau ich mir persönlich aber immer gern an.



Meine für diesen ersten Monat im Jahr (ist es wirklich schon so schnell vergangen) sieht so aus:

Bücher insgesamt: 20 (gebunden und als E-Book)
davon Kurzgeschichten mit bis zu 150 Seiten: 4

Seitenaufrufe insgesamt auf dem Blog: 85.053 (zum jetzigen Zeitpunkt)
Likes auf Facebook: 597

Meine veröffentlichten Rezensionen im Januar:















Kommentare:

Ela´s Büchertruhe hat gesagt…

Guten Morgen,
den zweiten Teil von "Radioactive" will ich auch noch unbedingt lesen. Mir gefiel der erste Teil ja schon so gut :)
Eine beachtliche Auswahl hattest Du da :)
LG Ela

Conny Z. hat gesagt…

Danke Dir!
Ich hab auch noch einige, noch nicht geschriebene, Rezensionen vor mir :)
Und natürlich einen riesigen Stapel Bücher !

Alles LIebe,
Conny