28. Februar 2014

Monatsstatistik Februar 2014

Irgendwie fehlen einen als Blogger die letzten Tage, Februar ist immer so unvollständig, man hätte locker noch ein Buch geschafft. So sieht nun meine Monatsstatistik aus.


Bücher insgesamt: 18  (gebunden und E-Books)
gelesene Seiten: 5844 (insgesamt)
Seitenaufrufe auf dem Blog: 92442  (zum jetzigen Zeitpunkt)
Likes auf Facebook:  742 (DANKE an alle Likes, diese sind durch die Blogtouren und dem kleinen Gewinnspiel in die Höhe geschoßen)

Blogtouren im Februar



Interview



Meine veröffentlichten Rezension im Februar:


















Für den Monat März steht an erster Stelle die Leipziger Buchmesse, auf die ich mich schon sehr freue!
Dazu wird es wieder eine Themenwoche geben, die ich derzeit schon plane und natürlich werden wieder Blogtouren folgen (ob diese im März oder erst im April starten, ist noch abzuwarten).
Mein DANK geht an euch alle, denn der Februar hat einiges angetrieben und ihr habt mein ersehntes Ziel der 100.000 Seitenklicks mich wieder näher herangebracht.
Ich glaube fest, dass wir dieses große Ereignis im März zusammen feiern können !

TAUSEND DANK an euch alle,
eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Wonder_ hat gesagt…

Wow, da hast du ja ganz schön was geschafft *-* Bei mir war der Monat aber auch überraschend gut, so viel habe ich selten mal gelesen.

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Wonder :D
Also ich muss dazusagen, dass ich ja 2 1/2 Wochen leider krank war ;)
Aaaaber im Dezember hab ich mehr gelesen ^^
Für Blogtouren hat man aber mehr Zeit, deswegen hatte ich sie angenommen.
Anfang April kommen gleich 3 dazu ^^
Jetzt ist aber erst Mal die Buchmesse in Sicht :)

Alles LIEBE,
dieSeitenfluesterin

Ela´s Büchertruhe hat gesagt…

Also ich finde die Statsistik aber auch beachtlich :)
Am Anfang des Monats hatte ich auch Probleme, danach plötzlich lief es wieder ganz gut :)
Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
LG Ela

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Ela,
ja am Anfang des Monats hab ich auch IIIIIMMER Schwierigkeiten o.O
Komisch oder ^^
Also die Likes und Seitenaufrufe kommen von den Lesern! Damit hab ich nichts zu tun - das gebe ich gern alle die hier lesen weiter *Herzchen*

Habt alle einen schönen Sonntag!!!
Conny - dieSeitenfluesterin

mylittleworldofbooks hat gesagt…

Schöner Monatsrückblick :) Ich habe diesen Monat auch 6 Bücher gelesen, darunter auch 2 Ebooks.

Liebe Grüße
Sandra

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Sandra,

welche Bücher hast du gelesen?

LG,
Conny