1. April 2014

Monatsstatistik März 2014

Und schon ist ein viertel Jahr vorbei und der März ging ins Land. Bevor ich richtig in den April starte, möchte ich euch die Statistik zeigen vom März.

Diese habe ich um 21:21 Uhr am 31.03.2014 erstellt!

Bücher insgesamt: 14 (gebunden und E-Book)
davon 3 allerdings unter 200 Seiten
gelesene Seiten: 3852
Seitenaufrufe auf Blog: 99807  (zum jetzigen Zeitpunkt)
Likes auf Facebook: 784 (Wahnsinn, durch ein Gewinnspiel zu "4 Farben Platin" und einer tollen Zeitrauschblogtour)


Blogtouren im März



Kinogewinnspiel bei mir:


Autoreninterview:


Buchmesseberichte (das Highlight im März):

Meine veröffentlichten Rezensionen im März:









Dann begehen wir jetzt zusammen den April, wo Ostern (und mein Geburtstag) und viele schöne Bücher auf uns warten werden.
Und wir arbeiten uns zusammen auf die 150.000 Seitenklickmarke vor!

Tausend Dank für diesen Monat,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Wonder_ hat gesagt…

Geburtstag UND Ostern in einem Monat :D Ich bin so ein Osterfreak :D

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Wonder,

ja ich auch - hab aber in der Woche vor Ostern Geburtstag :D

Alles LIebe,
Conny