31. Mai 2014

Monatsstatistik Mai 2014

Wir gehen nun in weiter in den Monat Juni. Schon fast ein halbes Jahr ist vergangen und es fühlt sich noch immer so an, als hätte es eben erst bekonnen.

Das größte Event im Mai war für mich die LoveLetter-Convention 2014!
Aber nun möchte ich erst einmal Zahlen sprechen lassen:

Bücher insgesamt: 14 (gebunden und E-Books)
+ 1 Hörbuch
gelesene Seiten: 4230
Seitenaufrufe auf dem Blog: 122747 (31.05.2014; 9:15 Uhr)
Likes auf Facebook: 941 (es gab unteranderem eine signierte Ausgabe von Night School - Danke an alle Likes!)

Blogtouren im Mai



Events, an denen ich teilgenommen habe:






Meine veröffentlichten Rezensionen im Mai






















Neuzugänge im seitenfluesterhaften Buchregal

                               Neuzugänge vom Anfang des Monats

                Neuzugänge von der LoveLetter - Convention

Wieder einmal ein gelungener Monat - Dank euch!
Ich bin ehrlich gespannt was der Juni bringt, da ich bisher noch keine großen Events oder dergeleichen in Aussicht habe - aber neue Bücher werden kommen.

Danke für diesen tollen Monat
eure Seitenfluesterin

Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Ein toller Monat!

Yvonne hat gesagt…

Der Mai scheint wirklich ein guter Monat für dich gewesen zu sein :)
LG
Yvonne

Conny Z. hat gesagt…

Joa, könnte man so formulieren ^^
Der April war aber auch nicht schlecht.

Mal schauen was der Juni bringt ^^


Alles LIebe,
Conny

Wonder_ hat gesagt…

Geborgen lese ich gerade =) Der Einstieg gefällt mir schon einmal gut ^^
LG
Svenja

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Wonder,
berichte dann uuuunbedingt, wie Du das Ende fandest :D

Alles LIebe,
Conny