31. Juli 2014

Monatsstatistik Juli 2014

Juli war für mich der Monat des Urlaubs - 3 Wochen am Stück, in denen mich natürlich die Bücher begleitet haben.
Auch eine große Gelegenheit die ganzen Rezensionsexemplare abzuarbeiten und sie euch vorstellen zu können.
Aber auch der SuB wurde wieder von mir gestürmt.
Keine Blogtouren gab es in diesem Monat bei mir, dafür Buchvorstellung für euch.

gelesene Bücher: 18 (gebunden/E-Book)
gelesene Seiten: 5081
Likes auf Facebook: 1.063 (ihr seit der Wahnsinn - aber vor allem danke an Katja, die das angekurbelt hatte!)
Seitenaufrufe auf meinem Blog: 137.888

Neues im seitenfluesterhaften Bücherregal
Zwei Mal habe ich in diesem Monat zugeschlagen und hier findet ihr nochmals meine Buchregalfüllung.


Meine Rezensionen im Juli 2014




















                                           Meine Rezension zum Buch






                                          Meine Rezension zum Buch








                                          Meine Rezension zum Buch


                                          Meine Rezension zum Buch





Auch habe ich einen Blick in den August gewagt, um zu sehen, welche Bücher mir wieder gefährlich werden könnten.


Ich bin sehr gespannt, was mich im August erwarten wird, aber ein kleiner Rückblick in dieser Form, macht immer wieder schöne Minuten, in denen man sich an die tollen Bücher zurückerinnern kann.


Kommentare:

Manja Teichner hat gesagt…

Juchu,
na der Monat hat sich gelohnt würd ich sagen.
Waren interessante Bücher dabei ...
Hast du eigentlich auch einen Titel der alle anderen in den Schatten stellt? Würd mich mal interessieren.

Liebste Grüße
Manja

Conny Z. hat gesagt…

Hey Manja,

du meinst den ich diesen Monat favorieren würde ... nein, dass sind soviel, ist glaube auch "Tagesabhängig" ^^

Liebste Grüße,
Conny

Hannah J. hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

das war aber wirklich ein lesereicher Monat! :)
Und du hast tolle Bücher gelesen, vor allem mein Lieblingsbuch..
Wie Du weißt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". ;)

Alles Liebe,
Hannah
http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

Wonder_ hat gesagt…

18 *.* Krass, da wird man neidisch :D

Conny Z. hat gesagt…

Hatte ja auch Urlaub ;)

LG, Conny