28. Februar 2014

Monatsstatistik Februar 2014

Irgendwie fehlen einen als Blogger die letzten Tage, Februar ist immer so unvollständig, man hätte locker noch ein Buch geschafft. So sieht nun meine Monatsstatistik aus.

27. Februar 2014

Der Duft von Schnee - Seasons of Love 1 von Petra Röder

(Copyright: Petra Röder)

Als ich das Cover von Petra Röders Reihenbeginn “Der Duft von Schnee” sah, hat es mich förmlich verleitet, es zu lesen.
Erschienen ist dieses schon am 6.Dezember 2013 und umfasst 300 lustige und leidenschaftliche Seiten.
Diese Geschichte habe ich als E-Book gelesen.

Eyleen will aus dem dunklen Loch, dass manche nicht mal als Wohnung betiteln würden, herauskommen und einen neuen Schritt im Leben wagen.

26. Februar 2014

Unvollständig - Missing you von Marleen Reichenberg

(Copyright: Marleen Reichenberg)

Eine in sich abgeschlossen Geschichte hat Marleen Reichenberg mit ihrem Roman “Unvollständig - Missing you” herausgebracht.
Auf 308 gefühlvollen Seiten erzählt sie das große Liebeschaos von Anja und Felix, dass seit dem 20.Januar 2014 als Buch erhältlich ist.
Ich danke der Autorin für dieses schöne Rezensionsexemplar.

Anja liebt den Bruder ihrer besten Freundin schon seit sie sich für Jungs interessiert.

25. Februar 2014

Unter dem Südseemond von Regina Gärtner

(Copyright: HEYNE-Verlag)

Mit dem Roman “Unter dem Südseemond” von Regina Gärtner schickt die Autorin ihre Leser in eine Geschichte, die im Jahr 1899 ihren Anfang nimmt.
Der HEYNE-Verlag hat dieses 593-seitige Buch bereits am 8.November 2013 herausgebracht.
Ich danke dem Verlag und der Autorin für die Reise in dieses Rezensionsexemplar!

Köln 1899: Die Schneiderstochter Alma wird mit Hermann verheiratet, diesen kennt sie nur von ein paar Gesprächen. Als wenn das nicht genug wäre, führt sie ihr Weg mit ihm nach Samoa - über drei Weltmeere hinweg.

24. Februar 2014

Gewinnspielauflösungen

Guten Morgen ihr Lieben,

zwei Blogtouren liegen hinter mir und dafür warteten natürlich auch zahlreiche Gewinne auf eure Teilnahme.
Nun sind diese Gewinnspiele ausgelost und ich möchte euch bitten, euch bei den angegebenen E-Mailadressen auf den Seiten zu melden, wenn das Glück hold war:

ELLA - Blogtour: ausgelost bei Ka-Sa`s Buchfinder

Kissing - Blogtour: ausgelost bei Red Bug Books

Herzlichen Glückwunsch an alle und das Jahr hat ja gerade erst begonnen, die nächsten Touren und Projekte sind schon in Planung!

Einen sonnigen Tag wünscht,
eure Seitenfluesterin

23. Februar 2014

Von den Sternen geküsst von Amy Plum

(Achtung: Dies ist der dritte und letzte Teil von Amy Plums Reihe. Meine Rezension könnte Spoiler enthalten, vor diesen warne ich hiermit!)
(Copyright: Loewe-Verlag)

Zwei Bände liegen in dieser Reihe schon zurück - “Von der Nacht verzaubert” und “Vom Mondlicht berührt”.
Nun ist der letzte Teil “Von den Sternen geküsst” aus der Feder Amy Plums, im Loewe-Verlag erschienen.
Kate und Vincents Geschichte wird auf 412 Seiten gefühlvoll wiedergegeben.

volante - nicht körperlos, nie wieder greifbar für Kate, in diesem Zustand befindet sich Vincent nun.

22. Februar 2014

Hannahs Entscheidung - Im Schatten der Appalachen von Kate Sunday

(Copyright: bookshouse Verlag)

Nachdem ich den Roman “Herzklopfen - Down Under” von Kate Sunday gelesen hatte, war ich hin und weg von ihrem Schreibstil.
Am 30. Januar 2014 erschien ihr neuestes Werk und der Beginn einer Reihe - “Hannahs Entscheidung - Im Schatten der Appalachen”.
440 Seiten erzählen von der dramatischen Flucht der Protagonistin Hannah vor ihrem Ehemann und der Suche nach einer Heimat.
Ich danke dem bookshouse Verlag und der Autorin für die Rezensionsdatei!

Als Hannah Shane kennenlernte war sie begeistert von seinem Rockerleben und zerbrach sich wegen ihm mit ihrer Großmutter.

20. Februar 2014

Dustlands - Der Herzstein von Moira Young

(Achtung: Dies ist der zweite Teil der “Dustlands” Reihe. Meine Rezension könnte Spoiler enthalten, vor diese warne ich hiermit!)

(Copyright: Fischer Jugendbuch Verlag)

Den ersten Teil von “Dustlands” habe ich bereits im Dezember 2011 gelesen, eine lange Zeit um an den zweiten Teil “Dustlands - Der Herzstein” anzuknüpfen.
Nach all dieser Zeit erschien er nun am 20. Februar 2014 im FJB-Verlag mit 432 Seiten.
Ich danke dem Verlag für das Rezensionsexemplar.

Saba sehnt sich nach Jack, denn seit sich ihre Wege trennten, gilt jeder Gedanke nur noch ihm.

19. Februar 2014

Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu

(Achtung: Dies ist der zweite Teil der “Für immer” Reihe. Meine Rezensionen könnten Spoiler enthalten, vor diese warne ich hiermit!)

(Copyright: Dressler-Verlag)

Nach dem Start der zweiteiligen Reihe mit “Für immer die Seele” ist nun am 20. Januar 2014 der Folgeband “Für immer die Liebe” erschienen.
Cynthia J. Omololu setzt die Geschichte ihrer Protagonistin Nicole weiter fort und lässt die Leser auf 384 Seiten wanken, zweifeln und lieben.

Nicole (Cole) erholt sich von dem Übergriff auf sie und Griffon.

18. Februar 2014

Level 6 - unsterbliche Liebe von Michelle Rowen

(Copyright: MIRA-Taschenbuch)

Im MIRA-Taschenbuch ist Michelle Rowens neustes Werk “Level 6 - unsterbliche Liebe” am 10.Februar 2014 erschienen.
Sie schickt ihre Lese in ein tödliches Spiel, dass sie mit den Protagonisten Kira und Rogan durchleben.
347 Seiten voller Angst, Vertrauen und einem Countdown, der über Leben und Tod entscheidet.
Ich danke dem Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Kira ist seit zwei Jahren allein. Sie erlebte mit wie ihre Eltern und ihre Schwester brutal ermordet worden.
Nun spielt sich ihre Zukunft auf der Straße ab, bis sie entführt wird.

16. Februar 2014

Blogtour Ella: Hunde als Werbestar, zwischen den Buchseiten und in unseren Herzen

Der Hund ist des Menschen bester Freund”, diesen Satz kennt wohl jeder.

Wohl am ehesten begegnet man ihm im Fernsehen als Werbestar für Hundefutter, ja sogar für Toilettenpapier.
Denn wer kann sich schon einem süßen Welpen entziehen.

 (Copyright: liegt bei den jeweiligen Fotografen!)

Doch es gibt auch die wahren Hundegeschichten, diese, die berühren. 

15. Februar 2014

Kissing von Katrin Bongard

(Copyright: Red Bug Books)

Seit dem 28. Januar 2014 ist Katrin Bongards neustes Werk mit dem Titel “Kissing” im Handel erhältlich.
Dieses ist wieder im Red Bug Books Verlag erschienen und umfasst 260 gefühlvolle Seiten.
Ich danke dem Verlag für die Rezensionsdatei!

Emmy ist auf der Suche nach einem Partner – jedoch nicht für sie, sondern für ihren besten Freund Julian.

14. Februar 2014

Blogtourauftakt von Kissing aus dem Red Bug Books Verlag

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Valentinstag - der Tag der Liebenden.
So wird er in vielen Ländern gefeiert und geht doch angeblich zurück auf einen christlichen Märtyrer namens Valentinus.
Im Jahr 269 a.D. soll dieser durch Enthauptung an einem 14.Februar zu Tode verurteilt worden sein.

13. Februar 2014

Lunadar - Das Erbe der Carringtons vom Betty Schmidt

(Copyright: Betty Schmidt)

Nach einer Rezensionsanfrage von Betty Schmidt zu ihrem, am 9. Januar 2014 erschienen, Werk „Lunadar - Das Erbe der Carringtons“, freute ich mich das 274 Seiten umfassende, magische Buch zu lesen.
Ich danke der Autorin für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

Sarah Lewis hat magische Fähigkeiten und weiß nicht, ob sie sich diese nur einbildet und vor allem mit wem sie darüber reden soll.

12. Februar 2014

Ankündigung Blogtouren "Kissing" und "Ella"

Es geht wieder los mit den Blogtouren und das schon am 14. Februar 2014.

Der Valentinstag steht bei mir und bei Saris Buecherwelt ganz im Zeichen von Katrin Bongards neustem Werk "Kissing".


11. Februar 2014

Herzklopfen – Down Under von Kate Sunday

(Copyright: Bookshouse-Verlag)

Kate Sundays Geschichte „Herzklopfen – Down Under“ erschien bereits am 30.April 2013 im Bookshouse Verlag.
Nachdem ich es auf vielen Blogs gesehen hatte und es mir immer wieder ans Leserherz gelegt wurde, nahm ich mir nun Zeit in 342 Seiten voller Australien und Gefühle abzutauchen.

Nele ist eine deutsche Austauchschülerin, die in ihrem Traumland Australien ein Jahr verbringen darf.

10. Februar 2014

Heart Beat von Eliza Jones

(Copyright: Romance Edition)

Durch die Leserunde auf Lovelybooks und dem Verlag Romance Edition durfte ich das Buch “Heart Beat” lesen und genauer unter die Lupe nehmen.
190 Seiten, voller Missverständnisse und dem gewissen Kribbeln sind am 8. Dezember 2013 erschienen.
Ich danke dem Verlag für die Bereitstellung des Leserundenexemplars!

Erins Leben läuft nicht so, wie sie es sich erträumte.

9. Februar 2014

Auslosung Gewinnspiel "Pans Geheimnis"

Heute möchten Caroline Brinkmann und ich euch erlösen und die Gewinnerin bekanntgeben.

Diese erhält dieses schöne Buch mit persönlichem Signum von der Autorin zugeschickt!



8. Februar 2014

Die Seele des Ozeans von Britta Strauss

(Copyright: Drachenmond-Verlag)

Nachdem ich von der Autorin Britta Strauss den Roman „Sturmherz“ lesen durfte, freute ich mich auf den 15.Oktober 2013, denn an diesem Termin erschien ihr neustes Werk „Die Seele des Ozeans“.
Auf 380 Seiten geht der Leser nach Nordirland und erlebt mit zwei Protagonisten ein Buch, dass voller Geheimnisse und Entdeckungen steckt.
Ich danke dem Drachenmond Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Kjell besucht seine Mutter, die allein in Nordirland lebt. Sie gibt ihm ein Buch mit der Aufschrift „Die Seele des Ozeans“.

6. Februar 2014

4 Farben Platin – Rhys by Night von Kajsa Arnold

(Achtung: Dies ist der zweite Teil der „Rhys by Night“ Reihe. Meine Rezension könnte Spoiler enthalten, vor diese warne ich hiermit!)

(Copyright: Oldigor-Verlag)

Über 14.000-mal wurde der erste Teil von Kajsa Arnolds Reihe „5 Farben Blau“ verkauft.
Seitdem sehnen sich viele nach der Fortsetzung – „4 Farben Platin“ – noch in diesem Monat ist es soweit und die Geschichte geht weiter!
Auf circa 228 gefühlsaufwallenden Seiten erzählt Jazman von ihrem Leben und ihrer Liebe zu Rhys auf ganz einfühlsamer und tief bewegender Weise.
Für meinen Blog „dieSeitenfluesterer-unserBuchblog“ durfte ich exklusiv hineinlesen - Danke an den Oldigor-Verlag an dieser Stelle.

Jazman ist hin und her gerissen von der Beziehung mit Rhys.

5. Februar 2014

Die goldene Kastanie - Das Herz des Waldes von Frank-Thomas Kirchberg

(Copyright: Frank-Thomas Kirchberg)

Diese Kurzgeschichte ist ein Märchen für Erwachsene – „Die goldene Kastanie“ – und verfasst wurde es von Frank-Thomas Kirchberg.
Gerade einmal 84 Seiten umfasst dieses kleine Werk und erschien am 22. Januar 2014.
Ich danke dem Autor für die Rezensionsdatei!

Prinzessin Selina findet sich, nach einem Gewittersturm, mitten in einem Wald wieder, der von einer Fee beschützt wird.

3. Februar 2014

Crazy in Love – Gefährlich schön von Kim Karr

(Copyright: Ullstein-Verlag)

Crazy in Love – Gefährlich schön“ ist der Beginn einer zweiteiligen Reihe von Kim Karr, die über die Liebe der Protagonistin Dahlia erzählt.
Erschienen ist das E-Book im Ullstein-Verlag, am 25.November 2013 und umfasst 384 Seiten.
Das Taschenbuch wird am 10.Februar 2014 erscheinen.

Konzerte sind eine schmerzhafte Erinnerung von Dahlia. Sie lassen die glücklichen Momente mit ihrem Vater aufleben und Dahlia in eine andere Zeit zurückträumen.
Ihr langjähriger Freund Paul versucht sie aufzuheitern, wo er nur kann, doch an diesem Halloweenabend verändert sich Dahlias Leben.

2. Februar 2014

Interview mit Caroline Brinkmann (+ Buchvorstellung + Gewinnspiel)

Heute möchte ich euch wieder eine Debütautorin vorstellen - Caroline Brinkmann.
Seit dem 27. Januar 2014 ist ihr Roman “Pans Geheimnis” im A-Fritz-Verlag erschienen.
Am Ende dieses Interviews ist ihr Buch vorgestellt und (!) ein Gewinnspiel gesetzt - Viel Spaß!

Interview
(Copyright: Caroline Brinkmann)