28. Juni 2014

Monatsstatistik Juni 2014

Wie ihr bestimmt merkt ist in diesem Monat hier nicht viel passiert - das Leben ist mir buchstäblich dazwischen gekommen.
So hoffe ich auch, und entschuldige mich hiermit bei den betroffenen, dass die Autoren, deren Rezensionen noch auf ihre Besprechungen warten, mir nicht all zu böse sind.
Aber gegen manche Sachen im Leben ist man einfach machtlos und hat dann auch irgendwann keine Kraft mehr.

Deswegen ist für mich jetzt einen Woche richtiges Ausspannen angesagt, um endlich wieder meinen Kopf für meine Leidenschaft frei zu bekommen - das Bloggen.

Gelesen habe ich natürlich trotzdem. Es hat mir sehr geholfen, mir kurze Auszeiten in den Werken zu nehmen und mich in gänzlich andere Situationen fallen zu lassen. Bücher sind eben doch Seelentröster.

gelesene Bücher: 14 (gebunden und E-Books)
davon 1 mit weniger als 200 Seiten
gelesene Seiten: 4437
Likes auf Facebook: 971 (danke an Marah Woolf, die durch ihre Aktion auf meinen Blog aufmerksam gemacht hat)
Seitenaufrufe auf meinem Blog: 130.490 (28.06.2014; 18:27 Uhr)

21. Juni 2014

Gewinnspielauslosung: Reihenfinale Bookless von Marah Woolf

Tausend Dank an alle, für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel und eure zahlreichen Fragen.
Marah ist fleißig dabei diese zu beantworten und die Bücher warten jetzt natürlich auf ein Signum für die Gewinner.

Dies sind sie:

15. Juni 2014

Bookless – Ewiglich unvergessen von Marah Woolf + Gewinnspiel

(Copyright: Marah Woolf)

Ich freue mich euch heute den 3.Teil der „Bookless“ Reihe vorstellen zu dürfen.
Leider endet diese Reihe nun mit „Ewiglich unvergessen„, aber mit Spannung und sehr viel Gefühl erzählt Marah Woolf ihre Geschichte nun zu Ende.
Sie ist als E-Book oder Taschenbuch-Version erhältlich.

Lucy weiß weder wer noch wo sie ist.

13. Juni 2014

Buchreihenvorstellung: Bookless - Saga von Marah Woolf

Anlässlich der Erscheinung des letzten Teils aus der Trilogie "Bookless" möchte ich euch heute einen kleinen Blick die Reihe werfen lassen.
Und dazu meine Rezensionen einbinden, mit der Hoffnung, dass ihr genauso dieser Geschichte um Lucy verfallen werdet, wie ich es bin!

Wer ist die Autorin?

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de)

11. Juni 2014

Falling into you – Für immer wir von Jasinda Wilder

(Copyright: MIRA Taschenbuch)

Jasinda Wilders Erfolg ist seit dem 10.Juni 2014 im Handel erhältlich. 369 Seiten erzählen die Liebesgeschichte zwischen Kyle und Nell.
Ich habe die Taschenbuchausgabe von „Falling into you - Für immer wir“ gelesen.

Nell und Kyle sind von Geburt an die dicksten Freunde, doch aus inniger Freundschaft wird schnell die große Liebe.

10. Juni 2014

Schatten der Gegenwart – Für immer und länger von Maria Norda

(Copyright: Maria Norda)

Als Selfpublishing ist „Schatten der Gegenwart – Für immer und länger“ erschienen. Im März 2014 wurde die überarbeitete Version mir angeboten und ich startete den 368-seitigen Weg, durch Maria Nordas geisterhaftes Buch.
Ich danke der Autorin für die Rezensionsdatei!

Trauer, Schmerz - das sind die Gefühle die Emilias Leben nun bestimmen.

9. Juni 2014

Interview mit Hannah Siebern

Ihr konntet zur Blogtour von "Nubila" Fragen an die Autorin stellen - diese hab ich ihr geschickt und sie hat sie sehr gern beantwortet!

8. Juni 2014

Bookless – Gesponnen aus Gefühlen von Marah Woolf

(Copyright: Marah Woolf)

Seit dem 16.Dezember 2013 ist dieser zweite Teil der „Bookless“ Reihe erhältlich.
Gesponnen aus Gefühlen“ umfasst 318 Seiten, welche, zusammen mit den Figuren Lucy und Nathan, durch eine Welt voller Bücher und spannender Geschichten führen.
Marah Woolf setzt damit ihre Trilogie weiter fort und unterhält ebenso auf fantastische Weise.
Ich hab die gebundene Version gelesen.

Lucy ist der Flammenhölle in der Bibliothek entkommen und fühlt sich von Nathan betrogen.
Zusammen mit ihren Freunden versucht sie die Bücher zu retten.

7. Juni 2014

Gewinnspielauslosung: Nubila Blogtour

Ka-Sas Buchfinder hat die Gewinner ausgelost, damit sich auch alle melden, hier diese nochmals aufgelistet.

Neues im seitenfluesterhaften Bücherregal

Bei mir sind wieder neue Bücher eingezogen - Vorbereitung auf meinen Urlaub (endlich ist es Ende Juni soweit).

Aber zuerst geht es wieder mit meinen Rezensionsexemplaren los, welche ich euch noch bis Ende Juni vorstellen möchte, aber vielleicht landet das eine oder andere Buch auf eurer Wunschliste.

Rezensionsexemplare:

Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung von Tanja Bern


6. Juni 2014

Traumlos 2 – Im Tal der vergessenen Hoffnung von Jennifer Jäger

(Copyright: Carlsen Impress)

Durch einer Aktion bei der Autorin Jennifer Jäger durfte ich ihren zweiten Teil zur Reihe „Traumlos“ lesen.
Im Tal der vergessenen Hoffnung“ erschien am 8.Mai 2014 bei Carlsen Impress.
296 Seiten erzählen über seine Protagonistin Hailey, deren Weg weiterhin gegen das System der Träume und Unterdrückung fortläuft.
Ich danke der Autorin für das Rezensionsexemplar!

Hailey ist, beschützt von ihren Freunden, unter den Rebellen gelandet, doch ihre Gedanken sind bei Macey.

5. Juni 2014

Das wilde Määäh von Vanessa Walder

(Copyright: LOEWE – Verlag)

Als mein Sohn und ich das Buch „Das wilde Määäh“ gewannen, ahnten wir noch nicht in welch herzliche Geschichte von Vanessa Walder wir gelangten.
Am 10.März 2014 erschien dieses im Loewe-Verlag und umfasst 192 Seiten.
Wir danken der Autorin für die tolle Glücksfee und dem Verlag für das Buch.

Mitten im Wald wird es gefunden – ein kleines, schwarzes, wolliges Tier, das dazu noch komische Geräusche macht.

3. Juni 2014

Klang der Gezeiten von Emily Bold

(Copyright: Amazon Publishing)

Heute erscheint das neue Buch von Emily Bold - „Klang der Gezeiten“.
Auf 264 Seiten erzählt sie eine bewegende Geschichte aus dem Leben ihrer Protagonistin Piper.
Ich habe die gebundene Ausgabe gelesen.

Schwanger und allein – das ist Pipers Leben.

2. Juni 2014

Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry

(Copyright: Oetinger-Verlag)

Am 20.Februar 2014 erschien diese ungewöhnliche Liebesgeschichte aus der Feder von Katie McGarry.
Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen” umfasst 416 Seiten und wurde auf dem deutschen Markt vom Oetinger-Verlag herausgebracht.
Ich danke diesen für das Rezensionsexemplar!

Narben, Therapien … aber keine Erinnerungen - das ist Echos Leben.