15. August 2014

Schattenzwilling von Katrin Bongard

(Copyright: Oetinger – Verlag)

Nun ist es so weit und Katrin Bongards Buch „Schattenzwilling“ ist im Oetinger Verlag erschienen.
Auf 272 Seiten begegnen dem Leser merkwürdige Vorfälle und verschiedene Figuren, bei denen man nicht weiß, welche dunkle Seite sie verstecken.

Teresa lebt mit ihren Eltern nun weit ab von der Metropole Berlin.

3. August 2014

Mit Verzögerung ins Glück von Sarah Saxx

(Copyright: Sarah Saxx)

Nach ihrem erfolgreichen Einschlag in mein Leserherz mit „Auf Umwegen ins Herz“ musste ich mich sofort auf den zweiten Teil „Mit Verzögerung ins Glück“ stürzen.
Sarah Saxx hat diesen am 11.Juli 2014 herausgebracht und wieder 254 Seiten voller Liebe und allerlei schönen Missverständnissen gefüllt.

Isa braucht eine Auszeit von allem und so führt ihr Weg in die Einsamkeit eines Wellnesshotels.

2. August 2014

Liebe, Lust und Turbulenzen von Mona Frick

(Copyright: Mona Frick)

Mona Frick hat schon viele begeisterte Radiohörer mit ihren kurzen Märchen in ihren Bann gezogen.
Mit dem ersten Teil „Sonne, Mond und Männer“ aber, möchte sie auch die Erwachsenen gezielt ansprechen. „Liebe, Lust und Turbulenzen“ ist die Weiterführung dessen und als Self-Publishing am 8. Juli 2014 erschienen.
144 Seiten erzählen Jasminas Liebesgeschichte weiter, in derer sie sich mit den typischen Problemen ihrer Generation konfrontiert sieht.

Jasmina ist überglücklich, dass sie Marc, ihre große Liebe, endlich gefunden hat.

1. August 2014

If you leave – Niemals getrennt von Courtney Cole

(Copyright: Knaur Verlag)

Nachdem mich der erste Teil von Courtney Coles Reihe – If you stay – nicht von sich überzeugen konnte, war ich erleichtert das „If you leave – Niemals getrennt“ gänzlich davon entfernt ist.
Auf 432 Seiten wird die Liebesgeschichte zwischen Madison und Gabriel erzählt, welche am 01.Juli 2014 im Knaur Verlag erschienen ist.

Jeder, selbst ihre kleine Schwester, ist der Meinung, das Madison mal Zeit für sich braucht und ruhig mal einen „Mann aufreißen“ kann.