12. Juli 2015

Sign of Love: Astro Quickie - Stier von Kajsa Arnold


Eigentlich sollte man meinen, dass die Protagonistin total aus dem Häuschen sein müsste vor Glück - in 5 Tagen steht ihre Hochzeit bevor.
Doch schon in den ersten Sätzen kann man lesen, dass ihr Freund, der erfolgreiche Anwalt Mathis, nicht gerade offen ist für die Hochzeitsplanung.

Lily hat kein Kleid gefunden, dass er bezahlen würde und welches ihm auch gefällt. Kaum zu glauben, aber gerade in Panik verfällt sie nicht. Tief im Inneren hat es eher den Anschein, dass sie sich mit all dem Dilemma schon abgefunden hat und einfach nur noch froh ist, wenn alles hinter ihr liegt.

Nur einen Lichtblick bringt die Autorin Kajsa Arnold in ihren Quickie - der Confiseur Noé Cassel.
Dieser soll eine Traumtorte für die Braut herstellen - mit Mathis hat er dabei nicht gerechnet!
Das Chaos nimmt seinen Lauf und man hat nur noch Mitleid mit Lily, die einem auch auf diesen 52 Seiten sehr ans Herz wächst.

Natürlich ist es abstrus zu glauben, dass diese Geschichte sich auch so im wahren Leben abspielen könnte. Aber wer möchte schon das reale Leben, wenn er einen so attraktiven Stier haben kann.
Noé ist kein Typ für Beziehungen, aber einer der knisternde Momente verspricht und leidenschaftliche Szenen hervorbringt.

Ein Quickie ist einfach viel zu kurz für dieses Paar, aber die Autorin hat hier gezeigt, dass man eine ansprechende Story für kurzen Lesespaß überzeugend herüberbringen kann!

“Sign of Love” ist eine Stiergeschichte, die nicht nur mit dem Schicksal spielt, sondern auch zeigt, wie schnell sich das Leben ändern kann.

Zum Buch auf Amazon.de: KLICK 

 

Keine Kommentare: