29. November 2015

Monatsstatistik November 2015

Steht wirklich schon der letzte Monat in diesem Jahr uns bevor? Heut möchte ich euch meine Statistik für November 2015 zeigen.

Es sind nicht viele Bücher geworden und an Laini Taylors "Dreams of God and Monsters" hänge ich noch fest, deswegen ist es noch nicht mit in der Liste.

gelesene Bücher (E-Books/gebundene Bücher): 8
gelesene Seiten: 2611

Bücher 

Lockwood & Co. 3 - Die raunende Maske von Jonathan Stroud


The 100 - Tag 21 von Morgan Krass




Mara und der Feuerbringer von Tommy Krappweis






So, wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst


Make it count - Gefühlsbeben von Carrie Price



Rezensionen in diesem Monat




















Jetzt freue ich mich auf den Dezember und hoffe viele Rezensionen für euch schreiben zu können. Und natürlich auf tolle Bücher, die meinen Weg kreuzen werden.

Eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: