31. Dezember 2015

Monatsstatistik Dezember 2015 + Jahresrückblick

Und schon steht das Jahr 2016 vor der Tür!
Ich hoffe ihr habt einen guten Rutsch hinein in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Im Dezember konnte ich mehr Bücher lesen ... ich war teilweise ganz schön süchtig danach, zu lesen.

gelesene Bücher (E-Books/gebundene Bücher): 13 (davon 2 mit unter 150 Seiten)
gelesene Seiten: 4781

Bücher


















Finding Cinderella von Colleen Hoover






Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz




offene Rezensionen: 12 (das muss ich ändern, weniger Lesen, mehr schreiben ^^)

Jahresrückblick

Da ich erst wieder seit Oktober für euch schreibe kann ich euch nur sagen, dass ich im Jahr 2015 117 Bücher gelesen habe.
(Ich mache mir auf Facebook immer eine Übersicht, deswegen kenne ich die Anzahl.)

Habt einen schönen Beginn des Jahres 2016 und viele neue Bücher!

Eure Seitenfluesterin



Kommentare:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

da hast du aber schöne Bücher im Dezember gelesen und ich sehe so einige Überschneidungen ;-) 117 Bücher sind doch super, hast du ein absolutes Jahreshighlight?

Ich hoffe außerdem, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist!!!
Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Desiree,

ja wir sind gut ins Jahr gekommen ^^
Puuh, so ein richtiges Hightlight gibt es bei mir nicht, weil es soviele Bücher waren. Aber "Flötenzeit" von Nikola Hotel und "Häkelenten tanzen nicht" gehört auf jeden Fall dazu ^^
Leider fehlen mir nun natürlich viele Rezis hier auf dem Blog, weil keine geschrieben hatte. Aber vielleicht ist das ein Anstoß manche Bücher einfach nochmal zu lesen ^^

Liebe Grüße und ich gehe jetzt mal bei dir stöbern nach neuen Büchern ^^

deine Seitenfluesterin