31. Januar 2016

Monatsstatistik Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

schon ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder beendet und wir Blogger verkünden unsere Monatsstatistiken.

gelesene Bücher (gebunden/E-Book): 10
gelesene Seiten: 3600


Bücher

Märchenhaft erwählt 




Ein Teil von uns


Verliebt dich nie in einen Vargas




Und er steht doch auf dich






Sinabell - Zeit der Magie


Wir zwei und der Himmel dazwischen



Rezensionen anderer Bücher



















Desweiteren habe ich 4 Bücher angefangen, aber abgebrochen, da ich mich nicht in die Geschichten reinfinden konnte.

UND, ich habe eine kleine Filmvorstellung geschrieben für "Die 5. Welle". Das war auch der einzige Kinofilm, den ich in diesem Monat geschafft habe.

Nun wünsche ich euch einen tollen Februar,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Nicole Katharina hat gesagt…

HI :)
Oh Sinabell hab ich acuh gelesen, letztlich hat es mich aber enttäuscht.
Alle anderen Bücher kenne ich von dir nicht.
Liebe Grüße und ich wünsch dir einen erfolgreichen Lesemonat Februar (Eh heftig, dass der Monat Januar rum ist)

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Nicole,

heftig trifft es wirklich, da man gar nicht das Gefühl hatte, dass die Zeit schon wieder so schnell rennt.
Aber bei so vielen tollen Büchern und die Arbeit und und und, geht es ja gar nicht anders ^^

Liebe Grüße,
Conny

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

da hast du tolle Bücher gelesen! Sinabell habe ich heute beendet, das war sweet und man was komplett anderes!

Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Desiree,

es war wirklich mal was anderes. Aber sehr überzeugt hat es mich nicht. Das Ende hätte besser ausgearbeitet sein können, aber die Idee war super.
Bin jetzt mal auf Februat gespannt, da warten ja tolle Bücher auf uns.

LG,
Conny