30. Juni 2016

Monatsstatistik Juni 2016

Der Juni ist schon fast vorbei und ich habe das Gefühl nur gearbeitet, gelesen und Fußball geschaut zu haben. Meine Muse ist bereits ohne mich in den Süden geflogen, hoffentlich finde ich sie wieder. Hier warten einige Rezensionen, welche ich euch gern noch schreiben möchte.

gelesene Bücher (E-Books/gebunden): 12
gelesene Seiten insgesamt: 3940
meine Facebookseite: LIKE

Bücher

(Copyright: Carlsen Verlag)

Dies ist das einzige Werk, wo ich eine Rezension gleich geschrieben habe - "These Broken Stars".

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Ein schönes Werk voller Freundschaft und einem Sommer, der vieles verändert.

(Copyright: Arena Verlag)

Dieser Werk hat mich mit seinem Cover gelockt und konnte mich dann aber nicht mehr mit seinem Inhalt überzeugen.

(Copyright: cbt-Verlag)

FLOWER lässt sich in einem weg verschlingen. Hat seine Ecken und Kanten, aber unterhält.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Stefanie Hasse konnte mich von Anbeginn der Handlung mitnehmen. Es sind ein paar kleine Steinchen gelegt und dennoch ging es nicht ihre Geschichte einfach zur Seite zu legen, bis diese zu einem ersten Ende kam.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Auch wenn der Einstieg etwas holprig war, so gelang es Julia K. Knoll dennoch mich mit ihrem Prota Ryan unterhalten zu können.

(Copyright: blavalet Verlag)

Ein Top Sommerbuch! Ich habe es genossen und mich köstlich über Lola`s chaotischen Sommer amüsiert.

(Copyright: Jessica Koch)

Der Tipp meiner Freundin. Ich empfand Jessica Koch´s Werk sehr ergreifend auf der einen, etwas überzogen auf der anderen Seite.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Hach ja, diese ist Geschichte ist so süß. Sie erzählt von der ersten Liebe und einen Sommer welcher der Prota Cassie einen neuen Weg im Leben gibt.

(Copyright: Goldmann Verlag)

Dieser ist ein sehr heißer Roman über zwei Figuren die sehr unterschiedlich sind, wo sich Gegensätze aber mal wieder extrem anziehen.

(Copyright: cbt-Verlag)

Zwei Jugendliche, die aus unterschiedlichen Welten kommen und dennoch beginnt etwas, was sie verbinden wird.

(Copyright: Katharina Gansch)

Der zweite Teil aus ihrer Reihe und es liest weg wie nichts!

Rezensionen der Werke aus anderen Monaten


Hoffe das euer Monat etwas ereignisreicher war, als meiner, aber ich komm wieder ... gehe mal meine Muse einfangen ^^

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: