1. Oktober 2016

Monatsstatistik September 2016

Hallo ihr Seitenfluesterer,

ich habe doch tatsächlich nicht daran gedacht, dass ja schon Monatsende ist *lach* Aber dafür bin ich heute etwas früher aufgestanden, um euch wenigstens eine Monatsstatistik schreiben zu können.

gelesene Bücher (E-Books/gebunden): 12
gelesene Seiten insgesamt: 3523 (davon 3 mit weniger als 100 Seiten)

Bücher

 (Copyright: Oetinger Verlag)


 (Copyright: Ullstein Verlag)


(Copyright: dtv-Verlag)

Eine Zusatzgeschichte zu "Maybe Someday". Colleen Hoover hat es echt heiß hergehen lassen!

(Copyright: Annette Hennig)

Eine historische Geschichte mit einer extrem zickigen Protagonistin. Dennoch sollte man sich von Flora nicht abschrecken lassen, da kommen viele Geheimnisse hervor.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Auf dieses Werk hatte ich mich sehr gefreut, aber leider entsprach es nicht dem, was ich mir ausgemalt hatte -.-

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Auch hier hatte ich sehr große Erwartungen und wurde enttäuscht. Es wurde leider sehr langweilig zum Ende hin, für mich -.-

(Copyright: Knaur feelings Verlag)

Ein sehr gefühlsaufwühlender Roman - in jeder Seite Susanna Ernst pur !

(Copyright: Carlsen Verlag + dieSeitenfluestererunserBuchblog)

Heißersehnt und sofort innerhalb ein paar Stunden gelesen ... ich empfand es als spannend und freute mich Harry, Ron und Hermine wiederzusehen. Es ist kein richtiger "Potter", aber man ist dennoch wieder in der Hogwartswelt.

 (Copyright: Red Bug Books)

Eine Dystopie aus der Feder von Katrin Bongard, ich war sehr gespannt ... und es war richtig, richtig gut! Wer von euch Dystopien auch so liebt wie ich, bei dem sollte "The World - freier Fall" nicht fehlen!

(Copyright: Pottermore)

Diese kleinen Zusatzgeschichten waren einfach goldig. Und irgendwie war es dann ab Mitte des Monats ein Pottermonat ^^

Rezensionen von gelesenen Werken aus anderen Monaten


Und tausend Dank für diesen schönen Bloggeburtstag und diese vielen, vielen Glückwünsche <3 <3 <3

Ende diesen Monats ist unser großer Tag, endlich, nach 10 Jahren, wird geheiratet. Wir sind meeeega aufgeregt, aber alles, bis auf die Frisur, ist vorbereitet :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin



Kommentare:

Tina K. hat gesagt…

Hallo ;D,

wow! Da hast du ja einiges in einen Monat geschafft!
Ganz schön fleißig!
Ich habe gerade einmal 7 Bücher geschafft, aber bin ziemlich stolz auf die Zahl, vor allem, weil ich viel zu viele Serien für mich entdeckt habe ;P.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Oktober ebenso erfolgreich wird!

Alles Liebe,
Tiana

Madame Lustig hat gesagt…

Hallo :)
Du hast ja wirklich einen ganzen Haufen Bücher gelesen, alle Achtung!
"Maybe Not" steht auch noch auf meinem Wunschzettel, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es lesen werden. Irgendwie habe ich so mein Problem mit Zusatzgeschichten. Auf der anderen Seite ist Colleen Hoover die Autorin und bisher wurde ich nie von hr enttäuscht. Mal sehen ..

Die Harry Potter Zusatzgeschichten werde ich mir aber auf jeden Fall zulegen. Danke für das Wunschlistenfutter! :D

Einen ganz tolles Wochenende wünsche ich dir
Maike

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ja gelesen habe ich ein wenig, leider komme ich einfach nicht dazu Rezis zu schreiben. Innerlich zu unruhig, wegen der Hochzeit ... Gott bin ich froh wenn wir das überstanden haben ^^

LG.
Conny