1. November 2016

Monatsstatistik Oktober 2016

Schon ist der Oktober auch schon verregnet und windig an uns vorbeigezogen :(
Aber ich konnte diese grauen Wochen mit meiner Hochzeit krönen, bei herrlichem Herbstwetter (jaaa, endlich kam auch hier mal die Sonne an ^^)

Natürlich haben mich auch einige Bücher begleitet, dazu dient dieser Post ja schließlich :)

gelesene Bücher (E-Book/gebunden): 9
Seiten insgesamt: 3349
Hörbuch: 1

Bücher

(Copyright: forever Ullstein Verlag)

Dieses Werk konnte mich nicht von sich überzeugen - Rezension dazu wird noch folgen.

(Copyright: goldegg Verlag)

Ein etwas anderes Werk, mit Musik in seinem Inneren - Rezension.

(Copyright: Heyne Verlag)

Eine historische, erschreckende Geschichte, voller Geheimnisse - Rezension dazu folgt.

(Copyright: Ueberreuter Verlag)

Dieser dritte Teil hat mich wieder in die Welt "Mendurias" gezogen ... einfach toll - Rezension dazu folgt.

(Copyright: Chicken House Verlag)

Eine Geschichte die mich richtig, richtig berührte - Rezension.

(Copyright: LYX Verlag)

Turbulent und geballter Ladung von Gefühlen - Rezension.

(Copyright: Ullstein Verlag)

Leider verliert sich nun die Geschichte, aber dennoch bin ich gespannt, was die Autorin in die letzten "Monate" hineinpackten möchte - Rezension folgt.

(Copyright: Thienemann Verlag)

Ich liebe Janine Wilks Werke, sie sind so schön schaurig geschrieben, so auch dieses - Rezension folgt.

(Copyright: Heyne Verlag)

Davon war ich extrem enttäuscht! - Rezension

Rezension von Adriana Popescus Werk "Paris, du und ich", welches ich im letzten Monat gelesen hatte:

Hörbuch

(Copyright: argon Verlag)

Nebenher gab es für mich Michael Mittermeiers Buch "Die Welt für Anfänger". Sonst mochte ich seine "Witze" immer, aber hier schlägt er oft unter der Gürtellinie, welche wirklich nicht komisch ist - sehr enttäuschend!

Von Buch zur Serie

Ab und an möchte ich euch meine Lieblingsserien presentieren, da viele auf Büchern basieren, die ich gern gelesen hatte.
Mit diesem starte ich mein kleines Projekt:


Nun hoffe ich sehr mehr Zeit für meinen Blog und meine Bücher finden zu können, da die letzten echt aufregend waren, aber nun bin ich auch unter der Haube ^^

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin


Keine Kommentare: