22. Dezember 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal

Hallo ihr Lieben,

bevor sich der Monat zur schönesten Tag des Jahres neigt, möchte ich Euch meine neusten Werke zeigen :)

Rezensionsbücher

(Copyright: Thienmann Verlag)

Derzeit lese ich das Werk "Chosen - Die Bestimmte", welche im Januar 2017 im Thienemann Verlag erscheinen wird.

(Copyright: blanvalet Verlag)

Ich mochte schon Tammara Webbers Werk "Einfach. Liebe.", nur durfte auch der neuste Teil "Einfach. Wir zwei." bei mir einziehen.

(Copyright: Ullstein Verlag)

Von der Autorin der "Calendar Girl" Reihe, erscheint im Ullstein Verlag, im Januar 2017, nun ihr neues Werk "Trinity - verzehrende Leidenschaft".

gekaufte Werke

(Copyright: dtv-Verlag)

Bereits verschlungen habe ich Matt Haigs Werk "Echo Boy". Es ist ein dystopisches Jugendbuch, dass sehr brutale Seiten hat und mit Technologien nur so protzt, aber dennoch einfach flüssig zu lesen ist, aufgrund seiner Spannung.

(Copyright: Script 5)

Da ich, dank eurer Hilfe auf Facebook, "Dark Canopy" von Jennifer Benkau regelrecht verschlungen habe, ist nun auch "Dark Destiny" bei mir eingezogen. Ich möchte doch wissen, wie es mit Joy weitergeht ^^

 (Copyright: cbj-Verlag)

Von Adriana Popescu ist eine weihnachtliche Kurzgeschichte erschienen. "Paris, du und ich" wurde somit um einen kleinen romantisches Aspekt erweitertet mit "Paris, Clara und ich" - übrigens kostenlos ;)

Im Dezember sind leider nicht soviele Werke erschienen, welche mich interessiert haben. Ich freue mich aber auf das neue Jahr und kann somit auch mal an meinem SuB arbeiten :)

Euch wünsche ich viel Spaß mit euren Werken und alles Liebe,

eure Seitenfluesterin


Kommentare:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu =)

Ich lese auch gerade "Chosen" und ich finde es großartig! Ich muss so oft laut lachen. Der Schreibstil ist spitze! Wie findest du es bisher?

LG
Anja

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi liebe Conny,

Chosen ist bei mir auch eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf! Echo Boy habe ich auch ins Auge gefasst, darauf freue ich mich!

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben!!!

Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

@Anja: ich musste mich zum Schluss ganz schön durchs Werk quälen. Der Beginn war echt richtig gut, aber nachher geht so hin und her, dass einem schwindelig wird :(

@Desiree: Ich wünsche Dir mit beiden Werken ganz viel Spaß <3

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin