31. Juli 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal - gekaufte Bücher im Juli

Juli ist Urlaubszeit für mich und so mussten einige Bücher bei mir einziehen (hab ja schließlich 3 Wochen Urlaub, da können einige Werke verschlungen werden ^^).

Als gebundenes Werk jedoch nur eines:

(Copyright: Droemer Knaur Verlag)

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal - Rezensionsexemplare Juli

Da ich für den gesamten Juli keinen Post verfasst hatte, dachte ich mir ich teile es in Rezensionsexemplare und gekaufte Werke auf.
Hier also nun meine Rezensionsexemplare im Juli:

(Copyright: EDEL Elements Verlag)

30. Juli 2016

Neue Federn fürs Nest - Wunschbücher im August

Nun steht wirklich schon der August vor der Tür und mein Urlaub ist auch beendet - aber ich freue mich schon endlich wieder in die Arbeit starten zu können - mal schauen, was sich meine Kollegen wieder tolles ausgedacht haben ^^

Aber ich möchte euch heute meine Wunschbücher für August vorstellen:

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

26. Juli 2016

Für immer und Emil von Nikola Hotel

(Copyright: atb-Verlag)

Erschienen am 18. Juli 2016 konnte ich endlich Nikola Hotels neustes Werk “Für immer und Emil” genießen. 304 Seiten erzählen Leonies Geschichte von der Karriere zu dem Weg, an dem man erkennt, was wirklich im Leben zählt.

Leonie ist erfolgreich im Start-Up Unternehmen, gerade jetzt, wo sie einen großen Fisch ans Land ziehen soll. Ihr Leben besteht aus Arbeit, Arbeit, Arbeit … und ab und an schlafen. Schon ihre Mutter lebte es ihr so vor. Als dann ein großes Unglück geschieht und der “Deal” komplett in den Medien ausgeschlachtet wird, nimmt sie alle Kraft zusammen, um mit den Gründungsbrüdern Rau noch einmal zu reden. Emil und Benjamin sind nicht all zu leicht zu finden. Gerade Emil hat es aufs Land gezogen. In Eifel zu seiner Tante. In schönster Dorfidylle muss Leonie feststellen, dass es doch noch ein Leben außerhalb ihres bisherigen gibt …

17. Juli 2016

Zurück aus dem Urlaub - Ostsee ist ... gut zum Lesen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine verrückte Urlaubswoche hinter mir, sowas haben meine beiden Männer, Raidon und ich noch nicht erlebt. ^^

Es ging für uns an die Ostsee und wer diese kennt, gerade diesen Sommer, konnte man nicht mit so tollem Wetter rechnen. Deswegen planen wir immer viel rundherum.
Ein paar Bücher hatte ich auch mit, dazu gleich mehr.

(Copyright: Google Maps)

7. Juli 2016

Sommer in St. Ives von Anne Sanders

(Copyright: blanvalet Verlag)

Es ist Sommer und so gehören die schönen Lektüren über diese Zeit einfach dazu. So kam es, dass bei mir „Sommer in St. Ives“ eingezogen war. Aus dem blanvalet Verlag, hat die 416 seitige Geschichte einen liebevollen Einband bekommen, welcher perfekt zur Geschichte passt. Anne Sanders transportiert den Leser direkt ins beschauliche Küstenstädtchen St. Ives, in Cornwall.

Lola Lessing hat einen sechswöchigen Urlaub mit der gesamten Familie vor sich. Anlässigdes ersten Todesjahres ihres geliebten Großvaters fliegt sie nach St.Ives, Cornwall. Ungewöhnlich daran ist, dass ihre gesamte, ständig gestresste Familie sich diesen Weg wirklich antut.
Angekommen bei ihrer Großmutter werden alle vor einer Tatsache gestellt, die nicht nur Lolas Leben gänzlich auf den Kopf stellt …

6. Juli 2016

FLOWER von Elizabeth Craft und Shea Olsen

(Copyright: cbt-Verlag)

Erschienen am 27. Juni 2016 wurde „FLOWER“ von Elizabeth Craft und Shea Olsen verfasst. Beide sind bekannt und stehen hinten Storys bekannter Serien, wie zum Beispiel „The 100“ oder „The Vampire Diaries“. Nun haben sie, in einer Gemeinschaftsarbeit, dieses Werk vollendet und der cbt-Verlag ist in Deutschland der Herausgeber. 288 Seiten beschreiben eine Geschichte voller „erster Liebe“ und dem Erwachsen werden.

Charlotte sieht nur eines in ihrem Leben, endlich an der Stanford-Universität aufgenommen zu werden. Als ein geheimnisvoller junger Mann den Blumenladen betritt, in dem sie arbeitet, ahnt sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern wird…