30. August 2016

A Place to Remember - Ivory & Ethan von Lea Pearl

(Copyright: Lea Pearl)

Aus den Ideen verschiedener Autoren entstand die Reihe “A Place to Remember”, in deren Mittelpunkt ein ganz besonderer Antiquitätenladen steht. Auch Lea Pearl gehört zu dieser Zusammenarbeit und hat ihren Figuren „Ivory& Ethan“ eine schöne Liebesgeschichte geschrieben.

Ivory und ihre Zwillingsschwester sind verzweifelt. Ihre ins Heim abgeschobene Großmutter sucht eine bestimmte Brosche, aber durch dem Umzug und den Verkauf von Möbeln ist sie unauffindbar. Im „A Place to Remember“ hofft Ivory noch dieses besondere Schmuckstück wiederzufinden. Doch was sie findet, ist Ethan und eine turbulente Gefühlsachterbahn, die einige Geheimnisse ans Tageslicht fördern wird …

29. August 2016

Beautiful Venice von Rhiana Corbin

(Copyright: Knaur feelings Verlag)

(Dieses Buch enthält Elemente, welche nicht für Jugendliche unter 18 Jahre empfohlen sind!)

Mit dem Erscheinen im April 2016 hat Rhiana Corbin ihr Werk „Beautiful Venice“ an die Leser gebracht. 300 Seiten erzählen über prickelnde Stunden in einem ganz besonderen Hotel, mit einem ganz überzeugenden Gastgeber. Der Knaur feelings Verlag ist hier der Herausgeber.

Mirella de Angelis wird durch einen Vorwand in das Hotel des Dukes of Ashford nach Venedig gelockt. Dieser hat durch seine Angestellte Leticia, welche Mirellas bester Freundin ist, von ihr erfahren und ist verzückt von ihr. Doch Mirella zeigt ihm schnell, dass man mit ihr besser nicht spielen sollte …

28. August 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer-Regal - gekaufte Wunschbücher August

Auch einige Wunschbücher und Buchtipps sind bei mir eingezogen. Man kann sich dem einfach nicht entziehen.

gelesene Bücher

(Copyright: Christina Stöger)

26. August 2016

Finian Blue Summers von Emma C. Moore + GEWINNSPIEL !!!

(Copyright: Emma C. Moore)

Erschienen am 26. August 2016 ist “Finian Blue Summers” das neuste Werk von Emma C. Moore. Dieses durfte ich vorab lesen. Ihre Geschichte wird ruhig, voller Wünsche und mit Liebe erzählt.

Die junge Rayne ist ein absolutes Wunderkind an der Geige. Nun aber mit 19 kann ihr Körper nicht mehr und sie liegt im Sanatorium. Dort lernt sie Finian kennen. Er ist es, der Zugang zu ihr findet und ihr hilft aus dem goldenen Käfig auszubrechen …

25. August 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer-Regal - Rezensionsexemplare

Neue Bücher sind bei mir eingezogen und nun nutze ich die Gelegenheit, euch zuerst meine Rezensionsexemplare zu zeigen.

Dieses Mal ist auch ein gebundenes Buch dabei, worauf ich mich schon riesig freue :)

(Copyright: Emma C. Moore)

23. August 2016

Calendar Girl - berührt von Audrey Carlan

(Copyright: Ullstein Verlag)

(Achtung: Einige Szenen aus dem Werk würde ich eher für Leser ab 18 Jahre deklarieren!)

Teil zwei aus der „Calendar Girl“ Reihe erschien im August 2016. Audrey Carlan setzt die Reise ihrer Protagonistin Mia, durch ihre erotische Welt, weiter fort.

Der April, Mai und Juni versprechen für Mias Leben wichtig zu werden. Neben dem Baseballspieler Mason trifft sie auch noch auf Tai und Warren.
Bei allen Dreien spielt die Liebe eine große Rolle, aber nicht so, wie Mia es zu Beginn der Treffen gedacht hätte …

21. August 2016

Calendar Girl - verführt von Audrey Carlan

(Copyright: Ullstein Verlag)

(Achtung: Die Inhalte des Romans sind erst empfehlenswert für Leser ab 18 Jahre!)

Im Juni 2016 erschien im Ullstein Verlag der Auftakt der „Calendar Girl“ Reihe von Audrey Carlan. 368 Seiten erzählen drei Monate aus Mias Leben, welches sich komplett auf den Kopf gestellt wird.

Mia Saunders hatte nie Glück mit Männern. Durch einen Umstand mit einen dieser Herren schwebt ihr Vater nun in Lebensgefahr und nun bleibt ein riesiger Schuldenberg, welcher beglichen werden soll. Mia findet keinen anderen Ausweg, als den Weg des Escortgirl zu gehen. Zum Glück führt ihre Tante eines dieser Firmen und hat sofort eine blendende Idee. Sie soll jeden Monat einen anderen Mann zur Verfügung stehen, und kassiert dafür eine Menge Geld, welches das Leben ihres Vaters retten wird. Drei aufregende Monate liegen nun vor ihr, in der sie interessante Männer und einige heiße Nächte erleben wird …

20. August 2016

Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour "Ausgerechnet du"

Hallo ihr Lieben,

Lena Marten hat ausgelost und nun kann ich euch verraten, ob eine/einer von euch unter den Glücklichen ist ;)

(Copyright: Lena Marten/Ute Jäckle)


1. Preis: Jenny Siebentaler
2. Preis: Janina Adelt
3. Preis: Tiffi2000
4. Preis: Ivonne Lügger

Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei der Autorin unter: Ute.jaeckle@yahoo.com zu melden!
Denkt daran, auf Wunsch kann euer Gewinn auch signiert werden !!!

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin


18. August 2016

Joyride von Anna Banks

(Copyright: cbt-Verlag)

Im Juli 2016 erschien dieser schöne Roman von Anna Banks. „Joyride“ erzählt eine freundschaftliche, 304 Seiten umfassende, Geschichte, voller Ereignisse und Geheimnissen.

Carly ist ein junges Mädchen, welches ihre gesamte Freizeit für die Einwanderung ihrer Eltern opfert, denn Geld ist der Hauptbestandteil. Ihre Eltern leben in Mexiko und wurden schon einmal des Landes verwiesen.
Arden ist hingegen das ganze Gegenteil. Er ist in einem behüteten Heim aufgewachsen und weiß manchmal nicht, welche Streiche er sich als Nächstes ausdenken soll.
Doch eine Tat vor dem Supermarkt, wo Carly arbeitet, bringt sie zusammen …

16. August 2016

Blogtour "Ausgerechnet du" - Tequila - Ein kleiner Kater bekommt seine Geschichte

Hallo ich fleißigen Blogtourfahrer,

heute möchte ich euch einen ganz besonderen Charakter aus Lena Martens Werk "Ausgerechnet du" vorstellen ... Tequila!
Der kleine graue Kater landet eines Tages bei Tobi. Dieser nimmt den Streuner auf und hat schnell einen treuen Freund gefunden, welcher schnell einschätzt wer gut zu Tobi ist und wer nicht.

Vorlage

Lena Marten hat die Vorlage zu ihrem Tequila in der eigenen Familie gefunden.
Die beiden Kater Edgar und Julius ... sind sie nicht knuffig :)

Edgar (Copyright: Lena Marten)

14. August 2016

Hinter den Wolken von Daniela Blum

(Copyright: forever Ullstein Verlag)

Durch den forever Ullstein Verlag bin ich im Mai 2016 auf Daniela Blums Werk aufmerksam geworden. (Gerade die Kolibris passen perfekt zu meinem Blog.) Rund 350 Seiten umfasst ihr Werk und entführt Figuren und Leser in eine Welt, die voll ist mit Schutzengeln.

Sina kann es nicht verkraften, von ihrem Mann sitzengelassen zu werden. Sie beendet ihr Leben und kommt in der Schutzengelzentrale an. Alles wird immer verworrener und ohne Umschweif und viel Erklärungen bekommt sie ihren Schützling zugeteilt.
Jan ist alleinerziehender Vater einer kleinen Tochter. Seine Frau ist bei einem Flugzeugabsturz um Leben gekommen und somit scheint seine Welt gänzlich in sich zusammengefallen zu sein.
Zwei neue Welten prallen aufeinander, als sich Sina den Regeln widersetzt und sich Jan zu erkennen gibt. Sie beginnt ihm Kraft zu geben, denn noch sind seine schweren Zeiten nicht überwunden …


12. August 2016

Ausgerechnet du von Lena Marten

(Copyright: LYX Verlag/Bastei Lübbe Verlag)

Erschienen im August 2016 ist “Ausgerechnet du” der zweite Band von Lena Marten. Diesen kann man aber unabhängig von “Nicht auch noch der!” lesen. 384 Seiten erzählen Jennys und Tobis Liebesgeschichte, welche mehr Katastrophen mit sich bringt, als ihnen lieb ist.

Jenny ist endlich fertig mit ihrem BWL-Studium und bereit für ihr Leben, dass allein ihr gehören soll. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne ihren erfolgreichen Vater gemacht. Dieser beschafft ihr kurzerhand eine tolle Stelle, doch mit dem Kollegen hat Jenny nicht gerechnet. Ausgerechnet Tobi, der ehemals beste Freund ihres verstorbenen Bruders. Er, der damals einfach abgehauen ist, kurz nachdem sie ihm gesagt hatte, wie sehr sie ihn liebt. Eine turbulente Zeit steht ihr bevor, denn eine Wahrsagerin sagt ihr, dass es nur einen Mann ihn ihrem Leben gibt und den trifft sie am 14. Februar, dieser steht kurz bevor …

11. August 2016

Blogtourankündigung "Ausgerechnet du"

7 Blogger und ich, möchten euch zur Blogtour, passend zum  Erscheinen von Lena Martens Werk "Ausgerechnet du", einladen!


Der Startschuss fällt:

7. August 2016

So wie die Hoffung lebt von Susanna Ernst

(Copyright: Droemer Knaur Verlag)

Nach ihrem Werk „Blessed – Für dich will ich leben“ freute ich mich, wieder ein Buch von Susanna Ernst lesen zu können.
Erschienen ist „So wie die Hoffnung lebt“ im Droemer Knaur Verlag, als Taschenbuch, am 1. August 2016 und umfasst 480 Seiten.

Kinder sollten in Liebe aufwachsen, doch Katie und Jonah haben große Schicksalsschläge hinter sich. So begegnen sich die Kinder in einem Heim und eine tiefe Verbundenheit spüren sie sofort.
Nur Katie ist sehr vorsichtig und redet seit Jahren mit niemandem mehr. Dieser Umstand spornt Jonah an und er lässt nichts unversucht, sie reden zu hören.

Das Schicksal bringt die Beiden auseinander. Ob sie sich je wiedersehen werden?

5. August 2016

Licht und Schatten - Das Vermächtnis von Katharina Gansch

(Copyright: Katharina Gansch)

Licht und Schatten – Das Vermächtnis“ ist der zweite Teil und setzt die Erzählung um die Figur Kara, weiter fort. Katharina Gansch hatte mich mit dem Start der Reihe sehr überzeugen können, nun erschien ihre Fortsetzung im Juni 2016, mit 256 Seiten.

Dem Angriff von Richards Vater Vanek entkommen, rüstet sich Kara nun, um endlich mehr über ihr Element zu erfahren.
Doch anscheinend herrscht die Ruhe vor dem Sturm, denn wichtige Hilfsmittel stehen ihr nicht zur Verfügung. Aber Kara wäre nicht Kara, wenn sie nicht selbst hinter die Geheimnisse ihre Macht kommen würde …

2. August 2016

Monatsstatistik Juli 2016

Oh weh, nun auch der Juli vorbei ... das Jahr rast wieder einmal an uns vorbei -.-
So ist nun auch Zeit für eine kleine Statistik :)
Viele Rezensionen sind es in diesem Monat nicht geworden, aber Urlaub muss man auch mal auskosten.

gelesene Bücher (E-Books/gebunden): 12
gelesene Seiten insgesamt: 4089
meine Facebookseite: LIKE

Bücher

(Copyright: cbt-Verlag)