24. Dezember 2016

Wunschbücher Januar 2017

Für Januar hab ich tolle Wünsche auf meiner Liste, welche ich immer wieder versuche anzupassen - Wunschliste.

(Copyright: Arena Verlag)

Diese bezaubernde Cover gehört zu Alana Falks neustem Werk "Sternensturm - Das Herz der Quelle".

23. Dezember 2016

Weihnachtswünsche

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und euren Liebsten ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!
Genießt es mit jeder Faser und ohne Stress!

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

22. Dezember 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal

Hallo ihr Lieben,

bevor sich der Monat zur schönesten Tag des Jahres neigt, möchte ich Euch meine neusten Werke zeigen :)

Rezensionsbücher

(Copyright: Thienmann Verlag)

Derzeit lese ich das Werk "Chosen - Die Bestimmte", welche im Januar 2017 im Thienemann Verlag erscheinen wird.

9. Dezember 2016

Harry Potter Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch danken für das schöne letzte Jahr und habe auf meiner Facebookseite ein Gewinnspiel veröffentlicht, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt!

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf meiner Facebookseite: KLICK 

Ganz viel Glück euch allen,

eure Seitenfluesterin

8. Dezember 2016

Lockwood & Co. - Das flammende Phantom von Jonathan Stroud

(Copyright: cbj-Verlag)

Erschienen im cbj-Verlag wurde er von den Fans der „Lockwood & Co.“ Reihe sehnlich erwartet – Teil 4 „Das flammende Phantom“. Jonathan Stroud erzählt auf 512 Seiten seine verspukte Geschichte, mit der Protagonistin Lucy, weiter.

Lucy schlägt sich als freie Agentin durchs Leben. Immer an ihrer Seite ist steht´s der wispernde Schädel, welcher immer einen Spruch auf seinen toten Lippen trägt.
Als Lockwood sich an Lucy wendet und der wispernde Schädel ihr gestohlen wird, gibt es nur einen Weg – sie muss mit der Agentur zusammenarbeiten und alle Wege führen zum „flammenden Phantom“ …

7. Dezember 2016

Belle et la magie - Hexenherz von Valentina Fast

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Erschienen im Carlsen Impress Verlag ist Valentina Fast neustes Werk „Belle et la magie – Hexenherz“ im September 2016. Mit ihrer Protagonistin Isabelle erzählt sie, auf 388 Seiten, eine verhexte Geschichte, mit zahlreichen Geheimnissen.

Belle kann nichts anfangen mit diesem aufgeblasenen Gaston, der auf seiner Party nur so herumstolziert. Um ihn einen Dämpfer zu verpassen, versucht sie ihn in eine Kröte zu verwandeln, doch der Zauber scheint nach hinten losgegangen zu sein.
Als der halb verzauberte Gaston sie dann doch noch aufspürt, weiß Belle noch nicht, dass jeder in ihrer Umgebung nun in Gefahr ist …

6. Dezember 2016

Kein Kuss wie dieser von Tanja Voosen

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Erschienen im Carlsen Impress Verlag ist Tanja Voosens neustes Werk „Kein Kuss wie dieser“ im September 2016 erschienen. Eine zarte Liebesgeschichte auf 360 Seiten, die ein dunkles Familiengeheimnis in sich verbirgt.

Vor 12 Jahren sah sie ihn zum ersten Mal – Quinn Paxton.
Ihn nun auf einer Party wiederzusehen bringt Jessa in eine peinliche Situation … sie zerstört seine über alles geliebte Gitarre. Als Gegenleistung muss sie alles tun, was er von ihr verlangt, doch Jessa glaubt sich bei ihrer Tante in Sicherheit. Da hatte sie wohl die Rechnung ohne Quinn gemacht …

2. Dezember 2016

Floras Traum vom rotem Oleander von Annette Hennig

(Copyright: Annette Hennig)

In Eigenauflage ist aus der Feder von Annette Hennig das Werk „Floras Traum vom rotem Oleander“. 344 Seiten bringen den Leser in verschiedene Zeitepochen.

Flora kann ein sehr ehrgeiziges Mädchen sein, wenn sie etwas denn selbst möchte. Leider ist Arbeiten in der Pension des Ortes so gar nicht das, was sie für immer machen möchte. Sie will hoch hinaus und beginnt in dem ansehnlichen Anwesen der von Langenbergs eine Anstellung als Zimmermädchen anzunehmen – ihr Ziel ist die Aufmerksamkeit von Heinrich von Langenberg …