1. Januar 2017

Dezember und Jahresstatistik 2016

Das Jahr ist vorbei  und ich hoffe ihr alle seid gut ins Jahr 2017 gekommen. Es werden wieder soviele Bücher erscheinen, dass wir wohl gar nicht alle lesen können ^^

Durch meinen grippalen Infekt, der mich noch immer voll im Griff hat, konnte ein paar Bücher lesen:

gelesene Bücher (E-Book/gebunden): 12 (davon 4 mit unter 400 Seiten)
gelesene Seiten: 3828

Jahresrückblick

124 Bücher konnte ich in 2016 lesen. Dabei war einfach alles. Höhen und Tiefen pur ^^
Ebenso war ich in Leipzig zur Buchmesse und habe tolle Menschen wiedergetroffen oder kennengelernt.
Ich hoffe sehr das dieses Jahr etwas ruhiger wird, denn unsere tolle Hochzeit liegt ja hinter uns :)

Euch allen wünsche ich ganz viel Lesestoff für das neue Jahr!

Eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Meiky hat gesagt…

Hallo :)

da haben wir aber ein sehr ähnliches Jahr gehabt - okay, ich habe nicht geheiratet :D Aber mein Dezember hatte auch 12 Bücher und auch unser Jahres-End-Stand ist sehr ähnlich ;)

Ich wünsche dir ein frohes neues und vor allem glückliches Jahr!
Liebe Grüße
Meiky

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Meiky,

dann stehe ich wenigstens nicht allein mit dem Stand ^^
Endgegen anderer Buchblogger lese ich sehr wenig, aber mir reicht es bisher. Mal schauen was in diesem Jahr so gelesen wird :)

Hab ein gesundes und seitenreiches Jahr,

deine Seitenfluestertin

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Hallo Conny,
ich wünsche dir privat, wie blogtechnisch ein wunderbares Jahr 2017! Ich hoffe sehr, dass wir uns auch in diesem Jahr in Leipzig sehen werden.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Yvonne