17. Februar 2017

Double Unboxing Post - The Bookish Prophet Box und Close up

Hallo ich lieben Seitenfluesterer,

heute möchte ich euch einmal einen ganz anderen Post, als sonst, schreiben. Eigentlich hatte ich diesen nutzen wollen, um einmal ein Unboxing Video drehen zu können, aber da derzeit soviele Videos von Blogger auftauchen, bleibe ich bei der herkömmlichen Variante.

Bei mir sind heute gleich zwei tolle Pakete eingetroffen, deren Inhalt ich euch einfach mal zeigen möchte. Vielleicht hat der eine oder andere auch Spaß an diesen Artikeln.


Auf diese Box habe ich mich schon eine ganze Weile gefreut, denn ich habe bei ein paar Bloggern diese im Januar erspäht und dachte mir: Mit dem Titel "Fantastic Beasts" kann man nix falsch machen.
Heute kam nun die Box - überpünklich (!, ja wirklich!) an und ich war von ihrem Inhalt hin und weg.

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)


Die liebe Jule hat sich sichtlich richtig, richtig Mühe gegeben diese tolle Box zu füllen und als ich das beiliegende Buch, welches auch noch extra fein gepackt war, auspacken konnte, entfuhr mir ein Freundenschrei. Ich mochte Mechthild Gläsers Werk "Die Buchspringer" total und so freue ich mich schon riesig darauf "Emma, der Faun und das vergessene Buch" lesen zu können.

(Copyright: Loewe-Verlag)

Klappentext: (Quelle: Loewe Verlag)
Als Emma beim Aufräumen in der Bibliothek ihres Internats ein altes Notizbuch findet, denkt sie zunächst, es wäre eine Art Chronik der Schule. Aber es ist genau umgekehrt: Alles, was man in dieses Buch hineinschreibt, wird tatsächlich wahr.
Natürlich beginnt Emma sofort damit, den Schulalltag auf Schloss Stolzenburg ein wenig zu „korrigieren“. Doch nichts geschieht so, wie sie es sich gedacht hat. Zumal auch schon früher Chronisten das Buch genutzt haben. Zum Beispiel eine junge Engländerin, die Ende des 18. Jahrhunderts ein Märchen über einen Faun verfasst hat und später eine erfolgreiche Schriftstellerin wurde. Oder Gina, die vor vier Jahren plötzlich verschwand, nachdem sie ihre Geheimnisse der Chronik anvertraut hatte.
Als sich jetzt auch noch Ginas Bruder Darcy einmischt, ist das Chaos perfekt. Denn Emma und Darcy sind einander in herzlicher Abneigung zugetan – zumindest glauben das die beiden.

(Copyright: Mechthild Gläser)

Das Mechthild Gläser sogar noch einen Brief ihrem Werk beigelegt hat, hat mir reglich die Sprache verschlagen!

Aber dies war natürlich noch nicht alles ...

(Copyright: SkinnyHues)

Dieses tolle Niffler Lesezeichen ist 100% handgemacht von Crini von SkinnyHues. In den Hufflepuff Farben gehalten, passt es perfekt zum Thema.

(Copyright: Warner Bros.)

Aus der Anhänger Kollektion von Warner Bros. lag bei mir der Newt Scamander Anhänger, welchen ich noch einen schönen Platz suchen werde, an meinem Lesezeichenschmuckbaum. Einen von 4 Anhängern hat die Jule in die Pakete gelegt.

(Copyright: Rakete Berlin)

Ganz überrascht wurde ich von diesem Mäppchen, welches Newt Scamanders Spruch auf sich trägt. Gedruckt und designt von Rakete Berlin. Ich werde dieses Mäppchen für die Buchmesse gebrauchen können :)

Ebenso lang noch ein Lesezeichen von Ann-Kathrins Wolfs Werken "Mond Schein Kuss" und eine Infokarte zu "Sternschnuppenschauer" bei.

Danke liebe Jule, dass du diese Box so voller fantatsische Tierwesen gefüllt hast - es war wie in Newts Koffer zu steigen :)




Kurz vor der Messe treiben einen ja schon die Gedanken umher - was ziehe ich an ...

(Copyright: Close up)

Zum Glück viel mir in diesem Moment dieses T-Shirt vor die Füße. Es ist gerade neu erschienen und einfach ein toller Blickfang als Potterhead :)

Ebenfalls störte mich schon eine Weile meine Stubentür, welche mit Samu Haber (Sunrice Ave.) und dem Poster zu "Shades of Grey" zwar für mich schön war, aber mein Mann konnte glaube den Anblick nicht ertragen *lach*

(Copyright: Close up)

Dank dieses tollen Posters, konnte ich heute unsere Tür neu verkleiden und ich finde Newt´s Notizen passen perfekt an diese.

Buchmesse

Heute erreichte mich, zu allem Überschwang, auch noch mein Presseausweis, welchen ich sofort schon in seine Hülle steckte ... jetzt kann mein Messefreitag kommen :)

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)


Danke, dass ihr bis zum Ende des Beitrages durchgehalten habt :) Ich hoffe er hat euch gefallen und ich freue ich auf Kommetare von euch.

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin





Kommentare:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

wow, da sind ja wirklich tolle Pakete bei dir angekommen. Den Brief von Mechthild Gläser und das Niffler-Lesezeichen finde ich besonders toll!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der LBM!!!
Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Desiree,

ja die Überraschung ist wirklich gelungen <3
Schade das wir uns da nicht sehen werden :(
Zur Loveletter werde ich es wohl wieder nicht schaffen :(((

LG,
Conny