2. Februar 2017

Monatsstatistik Januar 2017

Ist wirklich schon der Januar ins neue Jahr gezogen :( Bei mir war wegen der Arbeit ziemlich viel los, weswegen ich nur zum Lesen und erst am 30. zum Rezischreiben gekommen bin. Aber ich versuche weiterhin zu kämpfen :)

gelesene Bücher (gebunden/E-Book): 8
Seiten insgesamt: 3235

Bücher

Leider habe ich noch zu keinem Werk eine Rezension verfasst :(

(Copyright: blanvalet Verlag)

(Copyright: Loewe Verlag)

(Copyright: Script 5)

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

(Copyright: Arena Verlag)

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

(Copyright: Carlsen Verlag)

(Copyright: Baumhaus Verlag)

Ich habe 3 Bücher vom SuB befreit, die dort leider schon eine ganze Weile dort lagen. Nun ist mein Ergeiz gepackt und ich versuche nun des Öfteren meine Regale zu "entkernen" und meinen SuB zu minimieren :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: