13. Februar 2017

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal Teil 1

Hallo ihr Lieben,

bei mir sind ein paar Werke eingezogen, welche ich Euch gern vorstellen möchte :)

Als Rezensionsexemplare sind bei mir eingezogen ...

(Copyright: Arunya Verlag)

Zu dieser Kurzgeschichte habe ich bereits eine Rezension verfasst: REZI

(Copyright: cbt-Verlag)

Derzeit lese ich "Last Year´s Mistake", welches am 13.Februar 2017 erscheinen wird.

Klappentext: (Quelle: cbt-Verlag)
Früher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch Missverständnisse und verletzte Gefühle entfernten sie voneinander. Heute, ein Jahr später, hat Kelsey ihr altes Leben hinter sich gelassen. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend, neues Ich. Doch da taucht David wieder auf. Und plötzlich ist alles wieder da. All die verdrängten Gefühle. Leidenschaftlich wie nie. Aber kann die große Liebe der Vergangenheit auch ihre Zukunft sein?

(Copyright: one Verlag)

Auf "Der Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verbliebenen" freue ich mich schon lange, dieses erscheint am 16.Februar 2017.

Klappentext: (Quelle: one Verlag)
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...

(Copyright: be Verlag, Bastei Lübbe)

Da ich dieses Cover einfach wunderschön finde, hoffe ich das "Sommerglück in Rose Creek" Lesevernügen wird ... es erscheint erst am 14.03.2017.

Klappentext: (Quelle: be Verlag)
„Mit einem Becher Kaffee in der Hand stieg sie in ihre Cowboystiefel und ging hinaus. Der Morgen roch einfach herrlich, die Pferde wieherten irgendwo in ihren Ställen oder auf den Koppeln, und eine der Katzen strich um Emilys Beine. An solchen Tagen liebte sie das Leben in Rose Creek ganz besonders.“
Die Rose Creek Ranch der Familie Ashburn steht vor dem finanziellen Ruin. Die älteste Tochter Emily und ihr Vater TJ müssen die angeschlagene Pferdezucht wieder rentabel machen, doch das ist leichter gesagt, als getan. TJs und Emilys Ansichten sind grundverschieden. Emilys jüngere Schwester Josie hat andere Sorgen. Sie trauert ihrer Karriere als Country-Pop-Star hinterher und greift aus Frust immer öfter zur Flasche. Eines Abends, als Emily die betrunkene Josie mal wieder aus der örtlichen Bar abholen muss, kommt ihr unverhofft ein Fremder zur Hilfe: Ryan Belford. Die Anziehung zwischen den beiden ist greifbar, doch der neue Tierarzt ist sehr verschwiegen, wenn es um seine Vergangenheit geht. Und je mehr Emily Ryan verfällt, desto deutlicher wird: Er hat ein dunkles Geheimnis ...
„Sommerglück in Rose Creek“ ist das erste eBook der Western-Romance-Trilogie von Lucy McKay. Die Cowboy-Liebesromane spielen im atmosphärischen Arizona mit ganz viel Country-Flair und einer Familie zum Verlieben!

Gekauft habe ich mir auch ein paar Werke  ...

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Vivien Summers Werk "Spark - Die Elite 1" habe ich bereits verschlungen ... es war super !!!

Klappentext: (Quelle: Carlsen Impress)
Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren…

(Copyright: be Verlag)

So ein tolles Cover, ich freue mich schon auf dessen Inhalt. "Forever 21 - Zwischen uns die Zeit"

Klappentext: (Quelle: be Verlag)
Wenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantischen Geschichten und die eine große Liebe.
Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?

(Copyright: Carlsen Verlag)

Ich mochte schon Laura Kneidls andere Werke, wie "Elemente der Schattenwelt". Jetzt ist "Water & Air" erschienen, in einem tollen Cover gekleidet.

Klappentext: (Quelle: Carlsen Verlag)
Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.

Ich freue mich schon meine neuen Werke verschlingen zu können :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Tolle neue Bücher! ^^
"Der Kuss der Lüge" hab ich noch auf der Wunschliste. Allerdings sprechen mich "Sommerglück in Rose Creek" und "Spark" auch sehr an. Um "Water & Air" schleiche ich auch schon eine Weile rum xD "Forever 21" hört sich nicht schlecht an.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und bin mal gespannt auf dein Feedback.

Liebe Grüße
Jenny

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

Water & Air will ich auch unbedingt lesen, weil ich Laura Kneidl wirklich toll finde. Sparks ist auf meinem Reader gelandet, da bin ich schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

ich freue mich auch schon riesig darauf die Werke endlich in den Händen halten zu können ... ein paar hab ich ja schon ^^

LG,
Conny