1. März 2017

Monatsstatistik Februar 2017

 
(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Hach, dieser Fabruar, er ist immer viel zu schnell verflogen und mit ihm auch ein paar Werke, die ich hier verschlingen konnte.

gelesene Bücher (E-Book/gebunden): 10
Seiten insgesamt: 4006

gelesene Bücher

(Copyright: blanvalet Verlag)


(Copyright: Arunya Verlag)

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)
Rezension folgt

(Copyright: cbt Verlag)
Rezension folgt

(Copyright: cbt Verlag)
Rezension folgt

(Copyright: be by Bastei Entertainment)
Rezension folgt

(Copyright: One by Bastei Lübbe)
Rezension folgt

(Copyright: Loewe Verlag)
Rezension folgt

(Copyright: dtv Verlag)

(Copyright: feelings Verlag)
erscheint erst am 2.März 2017

Rezensionen von Büchern aus anderen Monaten


Neue Bücher sind auch bei mir eingezogen in Teil 1 und Teil 2 könnt ihr diese entdecken :)

Ebenso durfte ich meinen Arbeitskollegen löchern, zu seinem ersten Buch: Interview

Mein erster Unboxing Post ist auch in diesem Monat online gegangen: double Unboxing

Ich hoffe auch ihr hattet im Februar tolle Bücher zur Hand und wünsche Euch für den März ganz viel Spaß beim Lesen :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin




1 Kommentar:

Meiky hat gesagt…

Hallo :)

mit "Mein Herz und deine Krone" liebäugle ich noch. Irgendwie hat es mich angesprochen, seit ich es in den Neuerscheinungen gesehen habe, aber so richtig überzeugt bin ich nach wie vor nicht.. Mal sehen, ob ich mich da noch überzeugen lasse :)

Liebe Grüße
Meiky