1. Mai 2017

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal - gekaufte

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Nachdem ich Euch schon meine Rezensionsexemplare vorgestellt habe, möchte ich euch nun meine gekauften Exemplare zeigen. Obwohl ich im April eigentlich nicht soviele Bücher auf der Liste hatte, sind dennoch ein paar eingezogen.

Mit meinem Hörbuch möchte ich beginnen ...

(Copyright: Der Audioverlag)

Dieses Werk war für mich absolutes Hörvergnügen - Das Reich der sieben Höfe.

Auch habe ich schon Werke gelesen ...

(Copyright: Piper Verlag)

Diese Reihe hatte mich richtig süchtig gemacht und ich freue mich schon auf neue Werke der Autorinnen - Paper Palace.

(Copyright: cbt Verlag)

Wegen der Netflix "13 Reasons why" musste ich unbedingt Jay Ashers Werk lesen. Da ich ja auch schon "Dein Leuchten" inhaliert hatte.

(Copyright: Ravensburger Verlag)

Dieses Werk hat mich mit seinen Cover angelockt. Doch leider war es nicht so schön wie sein Buchdeckel.

Hier nun noch die Werke, die auf meinem SuB liegen ...

(Copyright: Carlsen Verlag)

Da Anfang Juni der gleichnamige Film ins Kino kommt, wollte ich gern zuerst das Buch dazu lesen.

 (Copyright: Dressler Verlag)

Auch dieses Werk erscheint als Kinofilm, allerdings schon im Mai und ich hoffe das Werk noch lesen zu können, bevor ich in den Film gehe.

(Copyright: IVI by Piper Verlag)

Da ich schon vieles von diesem Buch gehört habe, bin ich gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Vivien Summer hatte mich mit ihrem ersten Teil schon gut unterhalten, nun geht es endlich weiter.

(Copyright: Carlsen Verlag)

Dieses Cover, hach, es sieht so schön aus. Ich hoffe sehr, dass der Inhalt das auch ist.


Ich hoffe das bei Euch auch tolle Werke eingezogen sind und das ihr hier ein paar Tipps finden konntet.

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: