18. September 2017

Gewinnerauslosung 5 Jahre "dieSeitenfluesterer-unserBuchblog"

Ihr Lieben,

tausend Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Geburtstag und vor allem die lieben Glückwünsche zu jenem.
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :)

Aber es gab ja auch 3 tolle Pakete zu gewinnen ... mein Sohn hat wieder Losfee gespielt und hier sind nun die Gewinner :)


Paket 1 gewinnt: Aleshanee Tawariell

Paket 2 geht an: Anna Weimer


Und Paket 3 findet ein neues Zuhause bei: Maria Decker

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern ... bitte meldet Euch per PN: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog[at]web.de oder auf meiner Facebook-Seite via PN!

Ihr habt ab jetzt eine Woche Zeit, ansonsten muss ich leider euren Gewinn neu vergeben :/

Alles anderen danke ich sehr für die Teilnahme und hoffe in nächster Zeit wieder ein kleines Gewinnspiel starten zu können - T-Shirt oder Hörspiel ;)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Maria Decker hat gesagt…

Ahhhhhhhh ich freue mich so megaaaaaaaa.
Knuddel Flori stellvertretend für mich mal richtig durch.
Er war ja sozusagen meine Glücksfee *_*

Daaaaaanke :)

Anna Diaries hat gesagt…

Du hast glatt meinen Plan runiniert :D Was schenke ich meinem Mann jetzt? lol
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

OMG!!!!

Ich freu mich mega!! Das ist sooooo ein toller Gewinn! Ganz lieben Dank dafür! ♥
Ich werd mich gleich bei FB per PN bei dir melden! :D

DANKESCHÖN!

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@ Maria und Alesh: Herzlichen Glückwunsch und danke das ihr euch so schnell gemeldet habt.

@Anna: Das tut mir Leid :((((((((( Aber vielleicht holst du ihm den Gewinn ja dennoch - Das Notizbuch ist bei Closup zu erhalten, manchmal auch bei Amazon :)

LG, an euch :)

Conny