27. September 2017

Neue Werk im Seitenfluesterer-Nest - September

Bei mir sind echt tolle Bücher eingezogen und da das Nest immer voller wird, dachte ich, ich stelle euch diese jetzt schon mal vor.

(Copyright: Goya libre by Jumbo)

Natürlich starte ich wieder mit einem Hörbuch, denn ich habe mir vorgenommen wenigstens einmal im Monat eins dazu zu nehmen. Hierzu habe ich sogar schon eine Rezi verfasst.

(Copyright: one by Lübbe)

Richelle Meads "Vampire Academy" Reihe liebe ich ja und so freute ich mich bei einer Leserunde zu ihrem neusten Werk "The Promise - der goldene Hof" teilnehmen zu dürfen. Leider hat mich die Geschichte total enttäuscht. Die Rezension dazu darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen.

(Copyright: cbj Verlag)

Eigentlich hatte ich dieses Werk schon als E-Book erhalten, doch nun gibt es ab Oktober eine tolle Playlistaktion dazu und ich bekam es nochmal als gebundenes Buch. Das Schicksal will mir mit "Unsere verlorenen Herzen" wohl sagen, dass ich mehr gebundene Bücher lesen soll :)

(Copyright: Heyne Verlag)

Über diesen 3. Band freute ich mich riesig, denn ich habe die anderen Werke der "Fair Game" Reihe von Monica Murphy ja auch bereits gesuchtet.




(Copyright: Bastei Lübbe)

Auch wenn ich nicht auf rosa stehe, aber dieses Cover ist so schön! Ich freue mich schon sehr auf "Die Liebe, die uns bleibt".

(Copyright: Bastei Lübbe)

Auch dieses Werk hat mich von seinem Cover überzeugen können und so trete ich bald den Weg in das Werk "Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten" an.

(Copyright: Limes Verlag)

Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, der hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich eigentlich keine Thriller lese - aber bei Tess Gerritsen kann ich einfach nicht wiederstehen - Blutzeuge.
Ihr neustes Werk gehört wieder zur "Rizzoli & Isles" Reihe und das ist natürlich mein absoluter Favorit von mir.

(Copyright: Harper Collins Verlag)

Mit diesem Werk "Die Legende der vier Königreiche - ungekrönt" liebäugle ich schon ganz lange. Und nun habe ich es heute wirklich bekommen. Nun freue ich mich natürlich um so mehr in dieses Buch zu fallen zu können.

Das sind erstmal alle Werke aus diesem Monat. Das reicht mir auch aus, denn der Monat war arbeitstechnisch sehr stressig. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Welche Werke sind bei euch eingezogen?

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

1 Kommentar:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

das sind aber wieder tolle Neuzugänge, die bei dir eingezogen sind! Forever again ist bei mir als ebook ebenfalls eingezogen und ich bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte. Richealle Mead liebe ich ja seit der Vampire Academy, also musste ich natürlich auch The Promise haben. Ich habe aber auch schon kritische Rezis dazu gelesen und bin gespannt, ob mich das Buch überzeugen kann.

Liebe Grüße
Desiree