26. März 2017

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal Teil 2

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Hallo ihr Seitenfluesterer,

bei mir sind für diesen Monat die letzten Werke eingezogen (sind aber auch wieder viel zu viele geworden).
Ich hoffe sie gefallen euch - viel Spaß :)

Mit meinem Rezensionsexemplar starten wir ...

 (Copyright: blanvalet Verlag)

23. März 2017

Paper Princess von Erin Watt

(Copyright: Piper Verlag)

Wer hätte das gedacht, auch ich habe „Paper Princess“ von Erin Watt, aus dem Piper Verlag, gelesen. Erschienen ist dieses in Deutschland, als E-Book, im Februar 2017. Da ich schon so viel Positives zu dem Werk gelesen hatte, musste ich mir selbst eine Meinung zu den 382 Seiten bilden.

Ella ist allein. Nachdem der Krebs ihre Mutter von sie genommen hat, muss sie sich allein durchs Leben kämpfen. Aber ohne Vormund ist es für eine 17 jährige nicht einfach und so muss sie als Striptease Tänzerin ihr Geld verdienen. Doch das Schicksal hat sie nicht vergessen und schlägt in Form von Callum Royal bei ihr auf. Dieser nimmt sie mit in ein Leben, welches ihr vollkommen fremd ist und in dem sie sich nicht wohlfühlen kann …

19. März 2017

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal Teil 1

Hallo ihr Seitenfluesterer,
ich habe schon eine Weile nichts mehr zu Blatt bekommen, aber ich versuche mich zu bessern :)
In der Zeit sind viiiiiele Bücher bei mir eingezogen ... ich muss die Post´s wirklich teilen.

Leider schaffe ich es nicht zur Buchmesse, so kann ich mich mit den tollen Werken trösten.

Rezensionsexemplare sind wir folgt bei mir eingezogen ...

 (Copyright: cbt Verlag)

8. März 2017

Last Year´s Mistake von Gina Ciocca

(Copyright: cbt Verlag)

Am 13. Februar 2017, im cbt-Verlag, erschienen, ist “Last Year´s Mistake“ ein Jugendbuch, das aus Freundschaft Liebe entstehen lässt. Gina Ciocca erzählt mit ihren Figuren, 352 Seiten lang, wie schwer es ist, sich Fehler einzugestehen.

Kelsey lernt David bei einem Sommerurlaub kennen. Sein kranker Großvater besitzt das Haus nebenan und so kommen sich die zwei Teenager näher.
Ein Jahr später ist alles anders und Kelsey versucht die Zeit mit David zu verdrängen, doch als er ihr Gegenüber steht, kann ihr Herz nicht mehr aufhören laut zu schlagen

5. März 2017

Heartbreaker – Für immer nur du von Kate Lynn Mason

(Copyright: feelings Knaur Verlag)

Am 2.März 2017 erschienen, im Knaur feelings Verlag, ist Kate Lynn Masons neustes Werk „Heartbreaker – Für immer nur du“. Eine knisternde, 308-seitige Story, über zwei Menschen, die sich tief verletzt haben und lernen müssen wieder zu vertrauen.

Irland, eine raue Gegend und auch Ashleys Vergangenheit ist alles andere als rosig Verlaufen. Ihre Mutter ist früh gestorben und die große Liebe ihres Lebens hat sie tief verletzt. Jetzt braucht ihre Familie und Zwillingsschwester Skye dringend ihre Hilfe. Und so geht sie zu jenem Ort zurück, der mit so vielen Erinnerungen belastet ist und trifft auf Logan, jener Mann, der noch immer ihr Herz zum Schlagen bringt …

1. März 2017

Monatsstatistik Februar 2017

 
(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Hach, dieser Fabruar, er ist immer viel zu schnell verflogen und mit ihm auch ein paar Werke, die ich hier verschlingen konnte.

gelesene Bücher (E-Book/gebunden): 10
Seiten insgesamt: 4006

gelesene Bücher

(Copyright: blanvalet Verlag)