Über mich

Als Bloggerin bin ich seit 2010 tätig, mit leider einigen Unterbrechungen.
DieSeitenfluesterer-unserBuchblog begann als Gemeinschaftsarbeit, welche sich in verschiedene Richtungen entwickelte.

So beschloss ich mein "Baby" allein weiter groß zu ziehen und hatte damit viel Erfolg.

Doch das Leben hat mich dazu erwogen gut ein Jahr Pause einzulegen, aber dem Rezensionenschreiben blieb ich nicht fern und erweckte meine Seite aus ihren Dornröschenschlaf. Eine blieb mir in dieser Zeit immer erhalten ... Maria. (Danke, meine Buechereule)

Gerade das Genre Liebe und Dystopien haben es mir angetan. Möchtet Ihr gern das ich euch ein Buch rezensieren, so wäre es schön, wenn es diese Themen beinhaltet. Mit den Welten Fantasie und Krimi/Thriller kann ich derzeit leider nichts anfangen!

Auch bei Leserunden bin ich immer gern dabei, da dies aber ein erheblicher Aufwand ist muss ich immer schauen, wie es zeitlich gerade passt. Dies gilt auch für Blogtouren.

Denn auch egal wie sehr ich meine Leidenschaft zu dem geschriebenen Wort ausleben möchte, meine Familie und mein Job stehen an oberster Stelle.
Ich freue mich auf die neusten Werke und weiterhin eine geniale Bloggerzeit mit euch!

Eure Conny 

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Zu erreichen bin ich auf meiner Likeseite: FACEBOOK
Und unter: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog[at]web.de

Meine Rezensionen sind zu finden auf:
Facebook
Amazon.de
goodreads
Lovelybooks
Wasliestdu?
Vorablesen

Kommentare:

Nisnis's Bücherliebe hat gesagt…

Liebe Conny,

ich freue mich dich und deinen Blog durch #LitVernetzung entdeckt zu haben und lasse dir ein paar liebe Grüße da, bevor ich hier genüsslich stöbern gehe.

Viele liebe Grüße

Nisnis

Martina Schütt hat gesagt…

Hallo,

Deinen tollen Blog habe ich über #litnetzwerk gefunden und bin begeistert. Da Du eine andere Genres liest als ich, habe ich schon beim ersten Stöbern viele neue Buchtipps gefunden.

LG
Martina
von www.leserattenhoehle.blogspot.de

Seehases Lesewelt hat gesagt…

Hallo Conny,

ich folge Deinem Blog schon eine Weile und besuche Dich auch hin- und wieder bei Lovelybooks.
Liebe Grüße Kerstin

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo ihr Liebe,

liebe Grüße auch an Euch und danke für die lieben Kommentare <3

Alles Liebe,
Conny