21. Oktober 2017

Everlasting Love von Skylar Grayson (Kurzrezension)

(Achtung: Der Inhalt des Werkes ist nicht für junge Erwachsene unter 16 Jahre geeignet!)

(Copyright: Edel Elements)

Skylar Graysons erstes Band der „Lovesong“-Reihe erschien im Juni 2017 bei Edel Elements Verlag.

Mia Brewster muss ausgerechnet in die Pampa fahren, um einen Fall ihres Kollegen zu übernehmen. Doch da Mia eh keine Beziehung und Familie vorzuweisen hat, nimmt sie an. Doch ihr Wagen hat andere Sorgen und bleibt kurzerhand stehen - Rettung naht in Form von Jacob Archer …

Mit ihrer Kurzgeschichte, um die Protagonistin Mia Brewster, zeigt Autorin Skylar Grayson, dass man die Liebe nicht suchen kann – man wird gefunden.
Zwar ist gerade Jacob ein wirklich attraktiver Mann, doch sind es die verschachtelten Umstände, die Mia in ihren Grundfesten erschüttern.

Eine kurze, erotische Auszeit!





Keine Kommentare: