1. Dezember 2017

Monatsstatistik November 2017

Der super November ist nun leider schon vorbei und richtig schöne Bücher sind bei mir eingezogen. Aber natürlich habe ich auch gelesen :)

gelesene Bücher (E-Book/gebunden): 11
Seiten insgesamt: 2970
Hörbuch: 1

Bücher

(Copyright:Piper Verlag)



(Copyright: LYX-Verlag)


(Copyright: dtv-Verlag)


(Copyright: Mira Taschenbuch Verlag)

Eine tolle Geschichte von Amy Tintera, welche ich nur so verschlungen habe. (Rezension folgt)

(Copyright: Mira Taschenbuch Verlag)

Diese Kurzgeschichte entwickeln sich am Ende zu einem ganzen Band. Doch leider waren sie absolut nicht mein Fall. (Rezension folgt)

(Copyright: cbt-Verlag)

Nina Blazons neustes Werk konnte mich leider nicht vollkommen überzeugen. (Rezension folgt)

(Copyright: cbj-Verlag)

Endlich erschien der letzte Band der "Lockwood & Co." Reihe und diese wurde wirklich grandios beendet. Schade, ich hätte gern nochmehr Bände gelesen. (Rezension folgt)

(Copyright: Rhiana Corbin)

Ein neuer Roman von Rhiana Corbin, in einer Zusammenarbeit entstanden, hatte mich gut unterhalten. (Rezension folgt)

(Copyright: Book on Demand)

Endlich erschien auch das neuste Werk meines Kollegen Gunnar Brehme. Ich freue mich sehr darauf, dass ich es lesen durfte. (Rezension folgt)

Hörbuch

(Copyright: der Hörverlag)


Weitere Buchvorstellungen in diesem Monat

(Copyright: Argon Verlag)


(Copyright: LYX-Verlag)


(Copyright: Bastei Lübbe)


(Copyright: Limes Verlag)


(Copyright: Nathalie Lina Winter)


Mein Beitrag zum "Mystery Blogger Award"



Auch wenn Weihnachten fast vor der Tür steht, freue ich mich schon jetzt auf das neue Jahr und die neuen Wege, die man gehen kann. Einfach endlich wieder von vorne anfangen.

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin




Kommentare:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

das sieht nach einem schönen Lesemonat aus! Wolkenschloss hat mich als Hörbuch ja toll unterhalten und Berühre mich nicht fand ich auch super (aber dieses Ende!?!). Die Legende der vier Königreiche subbt leider noch :-)

Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@Desiree: Oh ja, dass Ende war einfach schrecklich :( Bin echt schon gespannt, wie es im 2.Band weitergeht! LG, Conny